Pfeil rechts

Guten morgen!

Heute bin ich total entspannt(bis jetzt) woher kommt das,dass man sich einen Tag so und den anderen Tag wieder total mies fühlt? Ist das im Unterbewusstsein? Oder ist das weil ich soviel positives gestern gelesen habe...ist das wirklich nur Kopfsache?

Ich nehem zur Zeit Lasea.Gibt es vielleicht noch ein Mittel was gut hilft?

Wie werde ich die Anspannung los wenn ich zum beispiel an der Kasse stehe...da spanne ich alle Muskel an weil ich angst habe umzufallen?!?!?

wünsche euch allen hier im Forum einen angstfreien Tag!

24.04.2013 08:20 • 24.04.2013 #1


5 Antworten ↓


Ich kenne das,den einen Tag so den anderen wieder so. Also ich nehme gelegentlich noch Attarax,wenn ich merke ich bin total angespannt und unruhig. Wie lange nimmst du das Lasea schon wenn ich mal fragen darf ?
Das ist doch pflanzlich oder ? Würde es auch gerne mal ausprobieren,deswegen frag ich. Lg

24.04.2013 08:27 • #2



Woher kommen die Stimmungsschwankungen / Gefühlszustände?

x 3


nehme das hmmm so ca 4 wochen.Mein Gedankenkarussel ist weg...ich schlafe wie ein baby...die ängste sind dadurch aber nicht weg....Aber der kopf ist freier!

Es ist pfanzlich! Lavendelöl!

24.04.2013 08:33 • #3


Ich nehme zur Zeit Trimipramin 25 mg.Also meine schlimme Panik ist auch weg und ich bin auch lange nicht mehr so schlecht drauf wie letztes Jahr,aber meine Angst geht auch nicht ganz weg.Habe immer mal wieder Angst und denke ich hätte irgendwas oder bekomme irgendwas.Mache auch zusätzlich noch eine Verhaltenstherapie.

24.04.2013 09:02 • #4


wie läuft eine verhaltenstherapie ab?

24.04.2013 09:08 • #5


Also erstmal musste ich viele Blätter ausfüllen,wo es auch viel um meine Kindheit ging aber auch um das heute.Dann haben wir uns ersteinmal über die einzelnen Punkte unterhalten,es wird auch erklärt wie die Angst entsteht und wie man lernt damit umzugehen. Bin aber noch nicht lange da habe nächste Woche meine 4.Sitzung.Aber bis jetzt hat es mir immer gut getan wenn ich da war

24.04.2013 09:24 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag