Pfeil rechts

Knipsi
Hallo ihr lieben,

Seid tagen habe ich wie eine art verkrustung in der nase. habs aber nie gesehen nur gefuehlt. Ich hab ja seid ewigkeiten immer wieder mit meiner nase zu tun durch allergien. Grad eben stellte ich beim erneutem gucken fest, dass sich da ein riesen entzuendeter pickel gebildet hat. Ich will da nicht dran rumdaddeln und brauche einen rat. Kann ich mir da iwas in die nase schmieren? Oder inhallieren, salzwassernasenspray nutzen? Was kann denn da helfen?

Das ist so anstrengend. Das tut weh und aus reflex schießen mir staendig traenen in die augen oder ich niese heftig.
Lg

15.11.2020 14:42 • 15.11.2020 #1


7 Antworten ↓


kritisches_Auge
Ja, so eine Art Verkrustung habe ich auch manchmal in der Nase, es ist unangenehm dann zu p o p e l n , ich habe ja sowieso eine Art Fließschnupfen.

Einen Piclkel hatte ich noch nicht.

15.11.2020 14:49 • #2


A


Wie bekomme ich den Pickel in der Nase weg

x 3


Knipsi
Bei mir laeuft das auch staendig. Und wenn es nicht laeuft, ist die zu und total trocken dabei. Und wenn die zu ist laeuft mir alles andere hinten in den rachen.

Ich kann mir gut vorstellen das die schleimhaut total angegriffen ist und durch die schnauberei, sich das so dolle entzuendet hat.. Hmm

15.11.2020 15:03 • #3


kritisches_Auge
Das ka,nn gut sein, ich tupfe versuche nicht zu schnauben .

15.11.2020 15:24 • #4


Icefalki
Zitat von Knipsi:
entzuendeter pickel


Ist ein Furunkel, kannst Betaisadonna Salbe draufschmieren. Beobachten, oder anschauen lassen, wenn eine Eiteransammlung entsteht, muss man aufpieksen und den Eiter absaugen. Macht ein HNO.

15.11.2020 17:43 • #5


kritisches_Auge
Der Hausarzt kann das nicht machen, er entfernt ja auch meine Ohrboppels.

Einen Pickel habe ich nicht.

15.11.2020 17:47 • #6


Icefalki
Zitat von kritisches_Auge:
Der Hausarzt kann das nicht machen, er entfernt ja auch meine Ohrboppels.Einen Pickel habe ich nicht.


Man muss den Eiter absaugen, sofern vorhanden. Ausdrücken in der Nase geht nicht. Klar, reinpieksen kann jeder mit einer dickeren Kanäle, aber der Dreck muss ja raus.

15.11.2020 17:57 • #7


I
Vielleicht ist da ja auch ein Herpes ? Dann würde Myhrrentinktur helfen.

15.11.2020 18:00 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag