App im Playstore
Pfeil rechts
4

Jessi2026

Jessi2026
Mitglied

8
Danke erhalten:
132
Wer von euch mag Schach spielen gerne? Ich kann das ganz gut. Spiele jeden Morgen eine kleine Runde mit dem Computer.
Mit mir will es sonst keiner Aufnehmen. . ! Tja ein Spiel ist immer drinn. Sagt mir Eure Meinung dazu?

23.08.2026 x 1 #1

5 Antworten ↓

Butterfly-8539
Habe vor Jahren sehr gerne gespielt. War fast süchtig danach. Spielte auch mit dem Schachcomputer, als es die Zeit nicht mehr erlaubte. Durch den Computer konnte man es vertagen.
Meine Eltern konnten es sehr gut, spielten mit weiteren Personen.

x 1 #2

A

Wer mag Schach?

x 3

Jessi2026
@Butterfly-8539 mein Vater hat es allen bei gebracht, der wird jetzt 99 Jahre alt

x 1 #3

Jessi2026
Zitat von Jessi2026:
@Butterfly-8539 mein Vater hat es allen bei gebracht, der wird jetzt 99 Jahre alt

Entschuldige bitte er ist jetzt 99 Jahre alt und mein Bruder wollte immer net Schach spielen und ich habe dabei zu gesehen. Mir war damals Monopoly lieber. Ha ha ha

x 1 #4

Butterfly-8539
Zitat von Jessi2026:

Das hält geistig fit. Enorm welch stolzes Alter er erreicht.
Trigger

Ein guter Bekannter wurde vor 4 Monaten 98. Leider bekam er gesundheitl. Probleme und ging vor einer Woche.

Butterfly-8539
Zitat von Jessi2026:
Entschuldige bitte er ist jetzt 99 Jahre alt und mein Bruder wollte immer net Schach spielen und ich habe dabei zu gesehen. Mir war damals Monopoly lieber. Ha ha ha

Monopoly, Canasta, Schogun, Schach und generell Kartenspiele mochte ich auch gerne. Leider war es durch den stressigen Arbeitsalltag nicht mehr möglich. Das ging nur in Jugendzeiten.

App im Playstore