Pfeil rechts

U
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich das Buch: Die wiedergewonnene Freiheit von Anja Krebs gelesen. Hier wurde auch Das IFA Institut für Angstbefreiung vorgestellt. Leider kann ich dieses, außer auf veralteten Internetseiten, nicht finden. Weiß jemand von euch was daraus geworden ist? Das würde mich sehr interessieren. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße Vivian

14.10.2015 19:07 • 16.10.2015 #1


2 Antworten ↓


Ruu
soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/hypnose-zur-angstbefreiung-ifa-institut-erfahrungen-t20394.html

Hast du das schon gesehen? Laut Internet sollte da eigentlich noch offen sein,vielleicht magst du da ja mal unverbindlich anrufen?

15.10.2015 22:18 • #2


U
LiebeRuu,
vielen Dank, dass du mir den Tipp gegeben hast. Leider ist der Beitrag auch schon eine Weile her. Ich würde sehr gerne wissen, ob es das IFA Institut nicht mehr gibt und wenn nicht, warum es aufgegeben wurde.
Liebe Grüße Vivian

16.10.2015 18:30 • #3