Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,

da ich über Jahre mich nicht gegen Mobbing und Anfeindungen
in unserem Büro gewehrt habe, war ich heute über mich selbst
erstaunt, dass ich mich gewehrt habe: Ich habe mitangehört,
wie eine Kollegin so richtig über mich abgelästert hat, von wegen
nicht belastbar, bekommt nichts auf die Reihe ....
Dann bin ich dazugetreten und habe gefragt, ob Sie ein Problem
mit mir und der Akte ... habe. Sie war so überrascht, dass ich
Position bezogen hatte ... dann sagte ich ihr im Beisein der
anderen Kollegin, dass ich es unmöglich finde, wie sie über mich
redet und mit mir und auch anderen Kolleginnen umgeht.

Danach fühlte ich mich gut.

Lieben Gruß´
Michael

14.10.2008 18:22 • 21.10.2008 #1


7 Antworten ↓

B
Prima!

Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht innerlich total aufgebracht warst dabei (Herzklopfen?), äußerlich ruhig - mehr oder weniger?

Ich find's auf jeden Fall klasse, dass Du zu Dir gestanden und den Mund aufgemacht hast. Wenn man Dinge ungesagt lässt, entsteht sonst dieses lästige Kloßgefühl im Hals

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 19:31 • #2


A


Wehr dich!

x 3


P
Hut zieht SUPER!

14.10.2008 19:33 • #3


K
Hey Michael, das war ja echt spitze! Du gehst auf konfrontation! Das ist gut, sogar sehr gut! Du stehst zu dir und lässt dich nicht mehr unter buttern! Das kann nicht jeder. Es ist auch gut das noch jemand dabei war. So kann sie keine Lügen darüber verbreiten wie es ihrer Meinung nach war! Toll gemacht! Kannst stolz auf dich sein!

14.10.2008 21:32 • #4


E
Hallo Michael,
das war eine Super-Leistung von dir. Du hast Stellung bezogen, du hast zu dir und deiner Meinung gestanden. Gratulation.

Liebe Grüße
engelchen106

15.10.2008 09:32 • #5


R
hallo, michael!

soeben lese ich deine zeilen.

ich freue mich für dich, daß du zivil-courage gezeigt hast.
daß du die kraft hattest, worte auszusprechen.
ehrlichkeit ist nunmal der kürzeste weg zwischen menschen.

nur, daß problem ist, daß die meisten keine kritik ertragen.

weiter so, michael
liebe grüsse
rose

15.10.2008 18:02 • #6


Gobi76
Wow,

ich bin sehr beeindruckt. Das hast du großartig gemacht. Das Gesicht deiner Kollegin hätte ich sehr gerne gesehen .

LG Gobi

20.10.2008 21:00 • #7


B
Michael ic sage nur GENIAL haste super gemacht. Du hast deiner seele luft gemacht und ihr gezeigt wo der Hammer hängt.




ganz grosses Kino

Suuper weiter so lass dir nix gefallen du hast Mut und Selbstbewustsein gezeigt und Stärke,grossartig bravoooo.




GLg Biggi

21.10.2008 10:00 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag