Pfeil rechts
2

Erfahrungswerte
Guten Abend, meine Lieben.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut, und ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Warum eigentlich mein Thread-Titel Sport ist mein Leben?

Nun ja, ich liebe Sport sehr, weil ich mich dadurch stärker und vor allem männlicher fühle. Ich selbst bin eigentlich eine recht selbstbewusste Person. Ich kann ohne Probleme meine Meinung vor Gruppen zum Ausdruck bringen und bin wahnsinnig sprachgewandt. Auch längere Vorträge über komplexe Themen fallen mir sehr leicht, und ich kann sogar improvisieren und dann sogar noch besser sein. Als eloquent und souverän werde ich immer beschrieben, wenn ich sehr komplexe Themen mit Menschen bespreche. Nicht jeder kann immer mit allem etwas anfangen, weil viele Menschen sich auch einfach nicht dafür interessieren. Aber andererseits führe ich auch sehr gute Gespräche, wenn ich Menschen finde, die ebenfalls solche Themen toll finden. Und der Sport ist dann auch etwas, das mir sehr viel Lebensfreude schenkt. Ich betreibe Leistungssport. Ich sprinte wie verrückt und kann mittlerweile auch über eine Stunde durchlaufen, ohne auch nur einmal stehen zu bleiben. Allerdings ist mein Körper eher normal und nicht sonderlich muskulös, und ich fühle mich gegenüber Frauen minderwertig und nicht maskulin genug.

Und das ist mein Problem: Frauen sind meine große Baustelle. Ich kann mich im Alltag trotz meiner sensiblen Art hart und dominant wehren, wenn man mich angreift, aber Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ich bin für Frauen Luft, und sie interessieren sich einfach nicht für mich. Ich hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich mir echte Liebe gewünscht habe, egal wie eine Frau aussieht, sie muss mich im Herzen berühren. Das Einzige, was ich hatte, war halt ganz selten mal Sex. Ich trenne jedoch Liebe und Sex klar voneinander. Ich wurde in meinem ganzen Leben nur von Frauen enttäuscht, und ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen, dass sie mich wie Dreck behandeln oder kein Interesse haben. Denn mein Selbstbewusstsein bei Frauen ist zu 0% ausgeprägt. Das mag verrückt klingen, ist aber wirklich so. Ich weiß nicht, wie ich sie verführen kann, um sie ins Bett zu bekommen. Ich weiß aber auch nicht, wie ich eine Frau finde, wenn ich aufrichtige und ernsthafte Absichten habe und sie wirklich als Herzensdame haben möchte. Ich habe in Bezug auf Frauen zu viel Schmerz erlebt, aber ich suche die Schuld nur bei mir, weil ich es mit Frauen einfach nicht draufhabe, und das ist ein Fakt, zumindest jetzt noch.

Ich möchte meinen Sport auf eine neue Stufe bringen und meinen Körper über zwei Jahre hinweg mehr Masse verleihen. Ich möchte einfach stark und unverwundbar aussehen. Ich möchte ein richtiger Mann werden, denn ich bin jetzt fast 26 und immer noch eher kindlich. Ich möchte kräftige Arme und einen kräftigen Nacken bekommen. Das mache ich für meine Gesundheit, aber natürlich auch, um die Frauen zu bekommen, zumindest für Sex. Ich möchte mich ausleben, mit möglichst vielen Frauen. Allerdings hätte ich dann das Problem, dass, wenn es dann läuft, ich die Frauen einfach nicht mehr unterscheiden kann: Wer liebt mich als Person, und wer findet mich nur sexuell aufgrund meines beeindruckenden Körpers attraktiv und möchte eher mit mir schlafen? Wie auch immer, was können die Frauen oder die Männer zu meinen Vorhaben sagen? Ich möchte die Welt fi., bevor sie mich *beep*.

21.08.2023 22:27 • 22.08.2023 #1


1 Antwort ↓

flow87
Zitat von Erfahrungswerte:
Guten Abend, meine Lieben. Ich hoffe, es geht euch soweit gut, und ihr hattet einen guten Start in die Woche. Warum eigentlich mein Thread-Titel Sport ist mein Leben? Nun ja, ich liebe Sport sehr, weil ich mich dadurch stärker und vor allem männlicher fühle. Ich selbst bin eigentlich eine recht ...

Ganz ehrlich. Dein Plan wäre ja nicht mal verkehrt aber das Motiv stimmt nicht. Meinst du tatsächlich nur weil man 10KG mehr Muskelmasse hat, bekommt man mehr Frauen ab über? Das ist ein total falscher Irrglaube von dir.
Sport ist super. Muskelmasse aufbauen auch aber das macht man nicht für jemand anderen sondern für sich selbst.
Dein Charakter bleibt dein Charakter. Egal wie viel Muskelmasse man hat. Entweder jemand findet das attraktiv oder nicht. Nur Muskelmasse aufzubauen um eine schnelle Nummer zu kriegen ist echt total daneben.
Ich denke du solltest zuerst mal anfangen Muskelmasse aufzubauen und dann kannst du selber deine Erfahrungen machen.
Ich laufe selber schon bald 20 Jahre rum mit einem sehr durchtrainierten Körper, weil es mein Mindset ist. Ich lebe den Sport und liebe den. Nur ins Gym zu gehen damit ich für andere attraktiv bin, würde ich niemals machen. Da steckt viel zu viel Arbeit und Disziplin dahinter. Für den Weg muss man sich entscheiden mit allen Konsequenzen
Viel Glück

22.08.2023 08:58 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag