Pfeil rechts
6

Windy
Mein heutiges Morgenritual für einen positiven Einstieg in den Tag, ist eine Dankbarkeitsmeditation für meinen Körper, was er den ganzen Tag für mich tut und daß es alles andere als selbstverständlich ist.

Den Tag über, werde ich mich immer wieder daran erinnern, was für ein Wunder mein Körper ist und wie dankbar ich für ihn, als meinen besten Freund bin.

22.08.2023 07:30 • 01.11.2023 x 4 #1


2 Antworten ↓


-IchBins-
@Windy
Sehr schön. Dankbarkeit kultivieren ist ein wichtiger Teil des Lebens wie ich finde.

Wenn ich wach werde, dehne ich mich zuerst wegen der Schmerzen.
Danach mache ich eine Meditation, danach Qi Gong mit den Füßen auf meiner neuen Akupressurmatte.
Manchmal ändert sich das aber auch, je nach Terminen.

22.08.2023 07:42 • x 2 #2


Windy
Lange ausgeruht im Bett, was ich sonst vermeide. Hat dem Gesundheitszustand aber ganz gut getan und werde ich in Zukunft öfter machen.

01.11.2023 13:40 • #3