Pfeil rechts

D
Hallo liebe Ängstler,

eigentlch habe ich bis jetzt nur geschrieben wenns mir schlecht ging und ich Hilfe suchte, da es mir momentan wieder bescheiden geht möchte ich euch trotzdem Mut machen.

Ich habe nun seit fast 5 Jahren von den Ärzten diagnostizierte generalisierte Angststörung, nehme ein SSRI und bin immer noch in Therapie.

ABER...

Ich habe vor 4 Jahren das Haus nicht mehr verlassen können und seit nun gut einem Jahr arbeite ich sogar wieder, zwar nur halb Tags, was mir aber egal ist, ich habe den Schrit geschafft wieder für etwas da zu sein, das gute ist mein Chef ist gleichzeitig mein bester Freund und wir verstehen uns quasi blind. Er vertraut mir alles an, sei es Geld, der Ladenschlüssel oder sonstiges.

Ich habe immer wieder Rückschlägedoch aufgeben ist nicht, ich möchte euch allen ganz viel Mut wünschen damit ihr auch immer wieder wenn auch nur kleine Fortschritte schafft.

gruß Daniel

14.02.2013 17:40 • 14.02.2013 #1


1 Antwort ↓

S
Hi Daniel ,

das freut mich das du es so weit geschafft hast. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Danke für die Motivation.


Lg.

15.02.2013 00:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag