Pfeil rechts
1

hey mal ne Frage ich bin mit meinen Mann verheiratet etz habe ich ne Frage mussver mir und kind trotzdem im Monat was zahlen?

17.09.2013 21:43 • 18.09.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo Ende,
ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber hab mal im Internet für dich nachgeschaut, wie es mit dem Familienunterhalt ausschaut.

http://www.recht-finanzen.de/contents/1 ... nd-der-ehe

http://www.familienrecht-ratgeber.de/fa ... nt_02.html

http://www.anwaltskanzlei-dr-zecher.de/ ... nd-der-ehe

Lies dich da mal durch. Das wird dir, denke ich, weiterhelfen können.

17.09.2013 22:35 • x 1 #2



Muss Ehemann trotz Heirat Geld an Frau bezahlen?

x 3


Du kümmerst dich um eure Kinder? Lebt ihr zusammen?
Also ich glaube schon, dass dir Geld zusteht, aber die rechtliche Seite hat dir ja schon Muschelsammlerin gepostet. Ein guter Mann zahlt freiwillig, sage ich immer, vor allem, wenn er viel Geld verdient, denn dann trägt er die Verantwortung für dich und das Kind.

18.09.2013 07:58 • #3


Meiner hatte mir damals wenig Geld gegeben und obwohl wir Beide zusammen verdient hatten, war nicht einfach..., ansonsten sehe ich das so wie islandfan.

18.09.2013 08:23 • #4


Peppermint
Ich glaube so und so viel vom Nettogehalt ...

Ich persönlich hatte damit aber auch noch nie Probleme ....

18.09.2013 08:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag