App im Playstore
Pfeil rechts

Achtung: Verstoß gegen die Forenregeln. Das Mitglied wurde gesperrt.

Hallo lieber Leser, habe gestern CDS auf C25 verdünnt und alle 4 Stunden eingenommen gesamthaft 3 mal eingenommen, gleichzeitig habe ich eine sehr milde Mundspülung mit CDS durchgeführt (4 Tropfen auf 1 dl für 30 sekunden im Mund dann ausgespuckt, hab ich zweimal gemacht innert 24 Stunden).

Der Grund dafür warum ich verdünnte war, dass ich auf CDS extrem sensibel reagierte, 4 Tropfen schlucken und das jede Stunde war sehr unangenehm.

Was ich vorher hatte: Angst vor Dunkel, Anst vor Geister im Dunkel, Depressive Stimmung, konnte keine Filme mit meiner Familie anschauen die irgendwie Angst machen könnten. ich war allgemien übersensibel, ja beinahe psychic. war ich innerlich immer traurig, mein Verhalten gegenüber meiner Partnerin daher auch gestört, da ich sie dafür verantwortlich machte.
Nach meiner Einnahme ist das nach 24 Stunden bis zu 90 prozent verschwunden, ich erwarte das es in den nächsten Tagen 100%ige Besserung eintritt. Ich wollte das hier schreiben, falls es jemand ausprobieren möchte, hatte die C25 Verdünnung selber hergestellt. CDS wird sonst nie homöopathisch verwendet, sodass ich glaube hier der Erstling gewesen zu sein. Ich hoffe auch noch auf andere positive Effekte von CDS, das gehe ich aber sehr langsam und vorsichtig an, wenn möglich bleibe ich bei hohen Verdünnungen. Ich weiss, dass MMS alleine vielen schon Angst machen würde, die hom. Verdünnung enthält aber kein MMS bzw. CDS mehr, da es 10 hoch 25 Tropfen auf 1 Tropfen CDS verdünnt wurde, sodass ihr hier immer auf der sicheren Seite sein würdet. Ich glaube, dass meine Amalgamfüllung oder evt Parasiten oder Bakterien im Körper was weiss ich mich psychisch hernehmen, MMS bzw CDS soll anscheinend Giftstoffe aus dem Körper leiten und antimikrobiell wirken, ob das alles stimmt weiss ich nicht. Falls ihr irgendwelche Fragen habt an mich bin ich gerne bereit mehr zu erzählen oder euch anzuleiten. CDS hatte ich selber aus MMS hergestellt, man kann es auch direkt kaufen, aber wie gesagt, mit der Menge muss man sehr vorsichtig sein, das Protokoll nach Humble war mir viel zu stark, das würde ich nie wieder machen, als wenn ich es probiert nur bitte auf die sehr sehr sanfte tour. Macht's gut.

Machts gut.

31.10.2015 07:25 • 31.10.2015 #1

6 Antworten ↓

achso das hatte ich noch vergessen, meine Blase hatte mich auch gestört, das scheint auch besser. Ausserdem schien mir dass ich mich nicht mer verstecken muss, ich war lange Zeit auch sehr scheu, heute war es anders, ich konnte den Platz den ich brauche mit gutem Gewissen einnehmen, d.h. selbstbewusster den Leuten entgegengehen.

A

MMS und CDS wirkt gegen Aengste

x 3

Zitat von Fritz Klase:
achso das hatte ich noch vergessen, meine Blase hatte mich auch gestört, das scheint auch besser. Ausserdem schien mir dass ich mich nicht mer verstecken muss, ich war lange Zeit auch sehr scheu, heute war es anders, ich konnte den Platz den ich brauche mit gutem Gewissen einnehmen, d.h. selbstbewusster den Leuten entgegengehen.

Es hat eine Zeit gegeben, wo Menschen wie Georg Simon Ohm belächelt worden sind. Volta mit seinen Froschschenkeln und viele weitere Pioniere legten den Grundstein zur Erforschung der Elektrizität. Und wie Marconi dann das Funken entdeckte, war endlich klar das sich Energie durch die Luft übertragen kann.

Jeder Mensch hat ein Handy im Bauch, mit dem er Senden und auch Empfangen kann.

Wieso muss ich jetzt ausgerechnet an die Ölmafia denken und was wäre denn gewesen wenn 1955 ein Wissenschaftler einen Motor erfunden hätte, der abgasfrei mit Wasser fährt? Nun die Ölmafia hätte dieses Patent geschluckt smile, bzw den Erfinder um die Ecke gebracht.

Eine wirksame und effektive Methode im Hochfrequenzbereich (also homöopatisch bzw Bachblüten) welche die Umsätze der Pharmaindustrie massiv gefährden würde, käme auch einer Revolution gleich. Aber lassen wir das belächelnd bei Schlankheitspillen und Reikimeister liegen. Wenn es interessant wäre, würde Don Pharma schon eingreifen........

ja interessant, dass du das erwähnst, denn ich bin erst durch Andreas Kalcker auf youtube auf MMS aufmerksam geworden, war anfangs aber mehr interessiert in seine Vorstellung einer Benzin-Dampf-Hybridmaschine, dann auf MMS gestossen. MMS kann aber ganz schön intensiven Effekt haben, wenn man einfach so nach Protokoll verfährt, deshalb rate ich allen erstmal 10 mal weniger zu nehmen als geplant. Ueberhaupt werden wir im neuen Zeitalter der Informationsflut unseren Weg selber suchen müssen.

Diese Antwort habe ich auf youtube gelesen.

Ich werde mir den Vortrag aber anhören wenn ich trainiere, mit meinem gut Samsung S5

Zitat

Es ist lustig, dass hier Belzebub versucht, den Teufel auszutreiben. In diesem Fall ist der Belzebub Andreas Kalcker und der Teufel die Pharmaindustrie. Wenn ihr euch schon so informiert und fortschrittlich und Big Pharma-kritisch fühlt, dann informiert euch auch darüber, wer euer Prophet ist. Andreas Kalcker ist ein Hochstapler und Betrüger, dessen Beruf immer wieder gewechselt hat, bis er zum Doktor wurde (es geht los bei Klavierbauer über Musikproduzent, Broker, 5-Sterne-Koch, Schauspieler, bis er erst zum Archäologen wurde, der zur Zeit von Indiana Jones Kristallschädel erforschte. Jetzt ist er PHD.) Kalckers einziges Ziel war und ist es, Kohle zu machen. Jetzt versucht er es mit einem Wundermittel, vor dem - ja,@thatslife- ALLE Ärzte warnen. Was für seltsame

die Leute mögen alle Hochstapler sein, wenigstens werden neue Sachen ausprobiert, die gewissen Leuten nützen oder gar schaden kann, auch die Wissenschaft macht es kaum anders, Andreas Kalcker kann man als Hochstapler sehen oder als interessierten Menschen, ich kann nicht glauben, dass er damit viel Geld beiseite schafft, aber was weiss ich, viel Spass mit S5 und Training

Genauso sehe ich das auch. Ich schau mir gerne Movies von Sascha Mühle an. Sehr informativ und sehr interessant.
Aber ich vertrauen dem Mann nicht blindlings und hier sind wir ja beim Hauptmann von Köpenik, nur weil sich jemand Arzt oder Therapeut nennt, muss man ihm nicht blindlings folgen.

App im Playstore