App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich bin Cira, und noch Neuzugang. Habe Euere Beiträge aufmerksam gelesen und kann auch was dazu beisteuern - zum Thema Erfolg

ich hab ja Angst, auf Leute zuzugehen und diese auch anzusprechen...., das fällt mir sehr schwer. Aber nun zu meinen Erfolgserlebnissen:

ich war heut hier im Zoo, weil ich Tiere fotografieren wollte- da ich sehr lange nicht mehr dort war und viel gebaut worde, wußte ich natürlich nicht mehr so Bescheid. Jedenfalls hab ich eigentlich einfach Leute angesprochen und gefragt, oder ich hab beim Fotografieren auch ganz einfach mit dagestanden und mitgelacht - wenn die Tiere etwas lustiges taten....dann hab ich noch einen Hundebesitzer im Park nach der Rasse seiner beiden Hunde gefragt - es waren sehr schöne Hunde.....und ich hatte auch mal einen.....die Leute sind echt freundlich.....vor allen, wenn man noch nach seinen Tieren fragt - ich tat das aber mehr unbewußt, weil ich Tiere sehr mag.....
Das war eine super Erfahrung......

Eine andere ist das Schwimmbad.....ich wohn nicht weit davon.....kann auch schwimmen - aber......es sehen ja alle......und nur auf mich sieht man......uh, ah,,,,,,,so ein Quatsch, aber auch!
Klar gucken die hin, aber auch wieder weg - ich tu ja was für mich .......- ich hatt schon vorher Horrorszenarien im Kopf - nichts hat sich bewahrheitet, gar nichts.......

Ein guter Ratschlag ist das Therap. Reiten - dorthin geh ich wegen meinen starken ADHS - Angst ist ja eine Begleiterscheinung davon.....seit ich zum Pferd gehe.....lernte ich mehr Selbstvertrauen - Wahrnehmung usw. Leider wird die Therapie nicht von den Kassen bezahlt.....
Aber es ist eine unschätzbare Erfahrung - da Pferde ja von Natur aus Fluchttiere sind.....und sie spüren alles schon viel eher.....man braucht noch garnicht sie anzufassen oder so......das ist wirklich unglaublich.

LG Cira

08.11.2009 23:21 • 08.11.2009 #1

App im Playstore