Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte auch ich euch mal wieder von meinen Fortschritten berichten. Seit 6 Wochen läuft meine Therapie und sie läuft richtig gut! Ich war vor 2 Jahren schon mal zur Therapie, hab sie abbrechen müssen, denn ich mußte aufs Sofa,der Therapeut saß mir im Nacken, sprich ich konnte ihn nicht sehen und das schürte meine Angst. Also seid so gut, wenn ihr euch unwohl und nicht aufgehoben fühlt, redet mit eurer Kasse oder dem Hausarzt und seht euch nach einem anderen Therapeuten um! Macht nicht den Fehler wie ich und gebt auf! Morgen hab ich wieder Sitzung und ich freue mich darauf, obwohl die letzte sehr schmerzhaft war. Ich merke richtig wie ich mich weiter entwickele und das kann nur eines bedeuten-ich bin keine 0 Nummer! Ich möchte endlich wieder leben, auch wenn gewisse Erkenntnisse schmerzhaft sind, aber ich vertraue meiner Therapeutin, die sehr einfühlsam ist. Ich wünsche euch allen,daß ihr auch solch gute Erfahrungen macht und Ängste verarbeiten und abbauen könnt, so wie ich!! Übrignes, wieviele Psychotherapeuten bruacht man, um ne Glühbirne zu wechseln?- Das spielt keine Rolle, die Glühbirne muß es wollen!

29.09.2009 18:55 • 29.09.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag