App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und mann soll ja gleich, wenn man sich anmeldet, einen Beitrag schreiben, sonst wird der Account direkt wieder gelöscht. Deshalb schreibe ich jetzt mal über das, was mich zur Zeit am meisten beschäftigt. Ich habe sehr sehr lange schon unter Panikattacken gelitten, sie haben mich immer wieder von einem normalen Leben abgehalten und ich bin so lange davon gelaufen, habe mich eingeschlossen und versucht jede Situation zu vermieden, die bei mir angst oder Panik hervoorgerufen hat.
ich hab viel auch im internet gesucht, hab da z.b. mal diesen ll. auf youtube entdeckt. das fand ich schon gar nicht so schlecht. aber endgültig geholfen hat es mir nicht.
Jetzt habe ich vor kurzem mit MW. gearbeitet. ein freund hat ihn mir empfohlen. Aus einem Gefühl heraus, habe ich ihn dann tatsächlich gebucht, weil ich irgendwie dachte, dass er mir vielleicht helfen kann. und es hat wirklich geholfen... (auf youtube stellt er seit neuestem kostenlos podcasts zur verfügung, die sich mit panikattacken beschäftigen. wahrscheinlich auch wegen der großen nachfrage, und weil er ja eigentlich künstler ist und das nur nebenher macht... er weiß aber, wovon er redet, denn er hatte selbst schon panikatacken, das spürt man auch in den gesprächen, denn er geht irgendwie anders ran...kann ich nicht richtig beschreiben).
was mich jetzt aber irgendwie verunsichert ist: es ging so schnell, dass ich irgendwie noch gar nicht glauben kann, das es vorbei sein soll mit den panikatacken?es war auch so einfach? wir haben gemeinsam (auf kreative weise, er sagt, dass sei sehr wichtig da progressiv) daran gearbeitet und innerhalb von kurzen war es vorbei....
aber wird es wieder kommen?
hattet ihr das auch schon? habt ihr eure ängste überwunden und könnt dem frieden nicht trauen?

würde mich über eure antworten und erfahrungen sehr freuen!

26.05.2013 21:50 • 26.05.2013 #1

App im Playstore