Pfeil rechts

G
Wer hat dieses neue Buch von Nicholas Müller bereits gelesen und wie ist Eure Meinung darüber?
Lg

08.11.2017 01:19 • 08.11.2017 #1


4 Antworten ↓


K
Edit: Er berichtet über seine Krankheit.

Vllcht nicht schlecht.

Mal weiter schauen.

08.11.2017 02:21 • #2


A


Ich bin mal eben wieder tot - Buch von Nicholas Müller?

x 3


---Jessy---
Ich habe es gelesen.

Es ist kein Ratgeber. Er erzählt dort über seinen Krankheitsverlauf.
Es gibt einige Passagen, wo ich doch schmunzeln musste. Das versteht dann auch nur jemand, der Panikattacken hat.
Es ist eigentlich wie im Forum, es tut komischer weise gut, von anderen zu hören/lesen, das es denen auch so geht.
Das es Nicholas Müller ist, ein Mensch der Öffentlichkeit, macht es vielleicht etwas besonders.

08.11.2017 08:10 • #3


G
Ist er geheilt?

08.11.2017 14:09 • #4


---Jessy---
Ich finde geheilt ist bei uns Angstpatienten das falsche Wort.
Aber er geht mit dem ganzen richtig gut um. Er hat seinen Weg gefunden nicht mehr in die große Panik zu fallen.
Doch es wird in diesem Buch nicht gebau beschrieben, wie er das geschafft hat. Also zumindest nicht konkret.

08.11.2017 20:41 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag