Pfeil rechts

S
Hallo

Bin noch ganz Neu hier und möchte gerne wissen wie die PS bei euch angefangen haben. Bei mir war das so ich war 20 jahre alt wohnte noch bei meinen Eltern. Es war Nachts ich bin aufgewacht und hatte auf einmal Hertzrassen. Ich habe meine Eltern wach gemacht die haben den Notartzt gefufen der konnte aber nichts feststellen. Er gab mir eine Berühgungspritze. Aber es wurde immer schlimmer bin zu viele Ärzte hin gerammelt und einer hat rausgefunden das es meine Schilddrüsse war. Nehme seitdem auch Medikamente. Bin jetzt 34 jahre und habe auch schon mal die Angst besiegt aber duch stress mit meinen kindern und den drumherum hat sich es jetzt wieder verschlimmert aber bin grade dabei es im griff zubekommen es wird hart aber ich muss für meine Kinder stark sein. Bin mal gespannt wie es bei euch angefangen hat und was ihr so dagegen tut.LG Sophia-Germania

29.06.2008 18:39 • 30.06.2008 #1


3 Antworten ↓


I
weil ich so ein lebenslustuger mensch war

29.06.2008 21:09 • #2


A


Hallo möchte gerne mal wissen wie bei euch die PS angefangen

x 3


S
Hallo

Ich war auch ein sehr Lebenslustiger Mensch die PS Hat mein ganzes Leben verdorben.Befor es angefangen hat war ich jedes Wochenende Tanzen und jetzt traue ich mich manchal garnicht mehr aus den Haus.Ich habr wieder so ein Rückschlag bekommen.Ich konnte vor drei wochen überall hingehen ohne PS auf einmal von heute auf Morgen war es wieder vorbei und ich muss erneut Kämpfen was diesmal noch Härter wird weil ich sie noch schlimmer habe wie sonst. Und man kommt sich so Hilflos und verlassen vor.LG Sophia- Germania

30.06.2008 10:40 • #3


I
ja es ist alles ... aber da üssen wir wohl durch müssen halt kämpfen kämpfen habe mir jetzt auch ein buch über angst gekauft das lese ich gerade mal sehen vieleicht bringt es was.

30.06.2008 19:40 • #4