Pfeil rechts

MissingMyFirefly
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich wollte mal nachfragen ob jemand in den letzten Jahren Erfahrungen mit der Klinik in Bad Emstal Merxhausen gemacht hat und wenn ja, welche.
Gruß

03.05.2016 16:19 • 03.05.2016 #1


7 Antworten ↓


sral
Hallo! Welche Klinik meinst du? Gibt ja mehrere für verschiedene Leiden. Ich war schon mehrmals da wegen meiner Alk..

03.05.2016 16:32 • #2


A


Erfahrung Bad Emstal/ Merxhausen ?!

x 3


MissingMyFirefly
Haus 4 würde ich hin kommen.

03.05.2016 16:34 • #3


sral
Haus 4 kenne ich nicht ist glaub ich bei psychischen Störungen. Ich war immer Haus 12.

03.05.2016 16:36 • #4


MissingMyFirefly
Ja zwecks Angst und Panik Erkrankungen.

03.05.2016 16:38 • #5


sral
Ja damit kenne ich mich nicht aus. Bei mir wie gesagt Alk. und Depressionen.

03.05.2016 16:41 • #6


MissingMyFirefly
Schade, aber von deinen Erfahrungen her zb bei Depressionen, die hab ich ja auch. Wie ist es dort so? Wie sind die Ärzte/Therapeuten?

03.05.2016 16:43 • #7


sral
Vordergründig wurde ich ja nur wegen dem Alk. behandelt. Wegen den Depressionen habe ich Antidepressiva bekommen. Aber die haben mir auch nicht viel geholfen. Wie es dort so ist daß wirst du dann dort sehen. Bisher konnte ich über die Ärzte und das Pflegepersonal nichts negatives sagen.
Vielleicht bin ich auch bald wieder dort weil ich im Moment wieder trinke und es mir richtig schlecht geht von der Stimmung her.

03.05.2016 16:53 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag