Pfeil rechts

E
Lange schlummerte sie in mir, dann erwachte sie und schlug gnadenlos zu. In dieser scheinbar endlosen, kämpferischen Zeit voller Niederlagen und Not entwickelte sich eine Erkenntnis und „Sonnheim“: Ein Märchen aus einer archaischen Welt voller Mythen und Sagen, das von der Suche nach dem Glück erzählt und vom Kampf gegen den schrecklichsten aller Gegner - die eigene Angst.

Unter URL entfernt ist der ganze Roman kostenlos als PDF und EPub erhältlich oder online lesbar.

Über eine Bewertung, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Mit trollischen Grüßen ...

30.01.2011 15:40 • 30.01.2011 #1


2 Antworten ↓


D
Sieht sehr interessant aus - hab ich doch gleich mal weiter empfohlen...
Werde es mir selber auch noch runterladen - muß mich dort aber erst noch registrieren...

Wünsche Dir viel Erfolg damit!!

30.01.2011 16:15 • #2


E
Hallo,

danke DaTussi!

Wollte auch nur noch unbedingt erwähnen, dass es mir nicht nur um eine Bewertung geht! Klar ist dies eine Ziel von ...., aber die Chance ist ganz klar äußerst gering. Nach unzähligen Verlagsbewerbungen (blöderweise ist Sonnheim keiner speziellen Leserschicht zuzuschreiben und somit natürlich nicht marktfähig) war dies aber eine Möglichkeit, an die Öffentlichkeit zu treten.
Und vielleicht kann sich ja jemand mit dem Inhalt identifzieren und bei der Weiterentwicklung meiner (Achtung: hört sich merkwürdig an) Erkenntnis mitarbeiten, sprich Erfahrungen, Ideen usw. einbringen.

Leider muß man sich dafür bis zum Ende durchkämpfen, sprich lesen. Aber das Ende der Geschichte ist ja nur der Beginn einer neuen ...

.. trollische Grüße

30.01.2011 22:40 • #3