Pfeil rechts

A
ein frohes neues jahr euch allen

ich war gestern das erste mal wieder weg seit 1 jahr und es war gar nicht soooo schlimm wie ich dachte keine Pa keine Schwindelattacke es war in ordnung

lg
eure alex

01.01.2011 12:15 • 10.01.2011 #1


3 Antworten ↓


Strand
Liebe Alex,

Super!!
Wenn der erste Schritt getan ist, fällt doch der zweite schon viel leichter!
Da kannst Du vielleicht gleich am Wochenende wieder rausgehen?
Neues Jahr, Neubeginn, neues Glück!

Weiter so!

LG
Strand

06.01.2011 21:19 • #2


A


Der erste schritt ist gemacht

x 3


O


Freude

Bin mit dem Roller gefahren. So schön Dunkel Scleichweg durch den Wald bis plötzlich Blubb blubber blubb ich einen Meter tief im Wasser stand.

Also kehrt schwimm ....äh Marsch und einen Umweg gefahren von 4 km. Mit nassen Schuhen Hosenbeinen und Socken 2 Minuten vor der Zeit da eingetruddelt.hihi

Ja auf mein (Lottchen) ist Verlass. Nicht mal einen kleinen Tick an der Elektronik.

Und da schimpfen viele über Rex Roller . Reisschüsseln. Ja die wissen auch warum sie die Elektric so hoch einbauen.haha Reisfelder ??

Ich liebe mein Lottchen. Die einzige Dame die immer zuverlässig war bisher.hihi

10.01.2011 15:08 • #3


S
Danke und ich bin heute beim zahnarzt gefoltert worden

ganze schnauze tut weh - wirklich witzig

10.01.2011 18:02 • #4