App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich mal recht herzlich bei Allen für dieses Forum bedanken, und bei allen Mitgliedern, die einem immer mit Rat und Tat beiseite stehen, auch wenn man zum 100sten mal die gleichen Sorgen postet.

Ich poste das deshalb bei den Erfolgserlebnissen, weil ich dank euch eben schon Erfolge zu verzeichnen habe.

Ihr habt es zb ermöglicht, dass ich nicht wieder bei jedem Schmerz in die Klinik, zur Bereitschaft oder zum Doc gerannt bin, sondern indem man hier postet setzt man sich oft genauer mit der gerade anstehenden Problematik auseinander und beruhigt sich allein beim Schreiben schon, und wenn dann noch gute Ratschläge folgen und aufmunternde Worte ist die Angst schnell erstmal vom Tisch. Und man kann gefasster und logischer an die Sache herangehen und sich um die wirklich notwendigen Dinge kümmern

Auch diese Aufzählingsthreads mit Symptomatiken etc helfen sehr, sich nicht so allein zu fühlen und entspannen die Situation.

die Off Topic Threads runden das ganze dann ab, wenn man sich auch mal mit anderen Sachen beschäftigt und zsm mit anderen Angstis sich selbst und die Symptome mal ein bisschen auf die Schippe nehmen kann und alles mal etwas lockerer und spaßiger sehen kann (ich sage nur Oktoberfest und Lottospielen )

Vllt haben ja noch mehr Mitglieder das Bedürfnis sich mal zu bedanken oder mal zu schildern, inwieweit ihnen das Forum hilft

LG und nochmals Danke an Alle

30.09.2012 15:29 • 30.09.2012 #1

App im Playstore