Pfeil rechts

P
Fehler
Denn niemand wird Dir glauben

18.07.2009 08:59 • #21


O
Hallo pax, sorry, aber es geht hier wohl mehr um Bücher
zum Thema Lebenshilfe und Angst, und weniger um Romane.

18.07.2009 11:55 • #22


A


BUCHTIPP von mir

x 3


P


Dann halt nicht.
Da steht nicht Ratgeber dran sondern Buchtipp.

18.07.2009 11:59 • #23


O
Ok, dann empfehle ich das Kama. . . .

18.07.2009 12:10 • #24


Schlafkappe
Na da sind wir doch wieder beim Thema, Omegaman, dann kannst du doch gar nicht mehr so unerfahren sein. Seh ich positiv.
Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn man sich mal über andere Bücher austauscht, als über Fachliteratur. Bin auch eine absolute Leseratte, und manchmal muß man doch auch was zur Ablenkung haben.

18.07.2009 14:40 • #25


K
Kama. ....das ist doch mal was

18.07.2009 16:31 • #26


O
Literatur . . . und kein

18.07.2009 17:06 • #27


Hans_
Dieses Buch habe ich bei buch24.de heute gerde für einen Freund wieder bestellt.

Es ist in jedem Geschäft und Buchshop zu erwerben

Es geht um einen Jungen, der viele Probleme hat:

Unter anderen eine Krankheitskoplung.
Mir hat dieses Buch nach 12 Jahren Lichtblick gegeben.
Ich denke das sagt viel aus.
Ich bin Dankbar!

Euer Hansi

18.07.2009 17:10 • #28


K
@ pax...was verstehst n unter p o r n o ?
also Kama. ,ist sicherlich kein p o r n o
es ist liebe mal anders

18.07.2009 17:25 • #29


Hans_
Ganz erlich, was seit Ihr den für ein Forum?
Hier geht es doch nicht um Probleme, sondern um sonst was für kram.

Außerdem solltest du nicht sollche persönlichen Angriffe machen!
Ich hoffe du kennst die Nutzungsbedingungen!

Ich würde nicht meine Zeit mit sowas verschwenden, mal erlich was bringt es mir?
Ich hbe Hilfe bekommen, weis wie es geht...aber Ihr wollt davon ja scheinbar nicht mal im Ansatz was wissen...

traurig..

18.07.2009 18:07 • #30


S
Traurig ist, das DU hier einfach auftauscht und uns hier irgendeine schei. erzählst von deinem Buch!

Wenns dir hier nicht passt dann hau doch endlich ab!

WIR finden es hier gut so wie es ist, sonst wären wir nicht hier. Und man muss ich doch auch mal über was anderes als Krankheiten unterhalten dürfen.

Ich find das echt ne Frechheit!

18.07.2009 18:12 • #31


O
Hans ist lieblos und humorlos !

PS:
Das ist kein Angriff, sondern eine sachliche Feststellung.
Und auch ein Punkt, an dem wir jetzt anfangen können zu arbeiten.

LG, omega

18.07.2009 18:25 • #32


S
Ja lass uns mal dran arbeiten.

18.07.2009 18:26 • #33


O
Auf Hans,

ich kenne das Gefühl noch von meiner Zeit im psychiatrischen Krankenhaus.
In der Gruppentherapie wollte ich auch immer nie den Anfang machen,
aber am Ende war es dann doch immer eine grosse Erleichterung zu Reden.

LG, omega

18.07.2009 18:40 • #34


K
ich denke auch,bischen spass muss sein....hans..bischen locker bleiben,keiner grift dich an,es wurde nur so ein kleiner spass draus,kein ding so an die decke zu gehen,wir wollen uns hier austauschen,
ABER AUCH MAL MITEINANDER LACHEN......können viele nämlich nicht mehr....

18.07.2009 19:18 • #35


O
Also ich kenne da einen guten Witz gegen Ängste, Depressionen und Einsamkeit :

Eines Tages steht ein Buchverkäufer fröhlich lächelnd vor der Haustüre . . .

Gute Nacht und liebe Grüsse, omega

18.07.2009 20:02 • #36


C
Hallo zusammen,

das ist ja ein cooler Thread hier - selten so gelacht.

Macht weiter so,
CharlesB

18.07.2009 20:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
freut mich charles

18.07.2009 21:07 • #38


O
Mich freut es auch.

Lachen ist die beste Medizin.

Es sorgt dafür, dass unser Gehirn zwischendurch auch wieder einmal Dopamin (ein Hormon, das uns Glück und Freude verspüren lässt) ausschüttet, und diese Fähigkeit nicht verliert.

LG, omega

19.07.2009 08:06 • #39


K
Riiiichtig Omega

19.07.2009 20:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag