Pfeil rechts

J
Hallo

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und habe seit fast 13 Jahren Angst und Panikattacken.
Mal schlimmer mal besser aber es war nie richtig weg, ich konnte am Anfang Jahre lang nicht weiter als ein paar Meter von meiner Wohnung mit meinem Hund spazieren gehen doch das habe wieder hinbekommen und dann war jahrelang soweit alles Ok, zumindest konnte ich arbeiten gehen und mich auch mit Freunden treffen.
Als ich dann meine große Liebe gefunden hatte und wir geheiratet haben war alles Ok und ich habe keinen Gedanken mehr an irgendwelche Ängste verschwendet.
Doch dann kam es wieder und egal was ich auch gemacht habe es war und ist nie richtig weg.
Letzten Sommer habe ich eine Klopftherapie gemacht die auch ganz super geholfen bis mein Schatz einen Satz gesagt hat der mich wieder dorthin gebracht hat wo ich eigentlich nie mehr hinwollte, in ein Leben in Angst.
Mein Schatz hat nämlich gesagt das er mich nur mit Angst kennt und nicht weiß ob unsere Ehe oder Liebe gleich bleibt wenn ich jetzt keine Angst mehr habe und eigentlich niemanden mehr Brauch der für mich da ist. In diesem Augenblick war alles wieder da und ich konnte eine Zeitlang nicht mal in einen Supermarkt reingehen von anderen geschlossenen Räumen mal ganz zu schweigen.
Doch jetzt wo ich gar nichts mehr machen kann weil ich angst davor habe geht auch meine Beziehung den Bach runter weil er alles alleine machen muss, wie Kino, Schwimmbad, Stadt usw.
Weil ich aber selber nicht mehr so leben wollte habe ich mit Hypnose angefangen und konnte innerhalb 4 Wochen wieder problemlos in einen Supermark gehen, auch wenn ich warten muss ist das kein Problem mehr und auch weggehen zum Beispiel Kegeln war super und das ohne Angst.
Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und denke immer erst an andere wie meine Tochter meine Familie mein Schatz aber nie an mich, das ist auch falsch aber so bin ich eben.
Jetzt werde ich mich selber in Hypnose ausbilden lassen da es mir sehr gut hilft und ich auch anderen und auch vor allem mir selbst helfen möchte.
Denn eines steht fest, ein Leben in Angst gelebt ist nur halb gelebt und Angst ist nur ein Gefühl ein Gedanke der dich im Normalfall Retten soll und nicht töten soll.

26.05.2009 13:01 • 26.05.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag