Pfeil rechts

O
Hey, ich bin 16 und würde gerne ausziehen und das in eine andere Stadt, zuhause habe ich Probleme mit meiner Mama da sie Alk. ist und ich selbst mein Leben in griff kriegen möchte ohne vertrauen auf andere und wenn ich alleine bin habe ich keine andere Chance als mich durchzukämpfen und was zu tun/erreichen.
Das Problem ist ich habe keinen Abschluss weil ich damals wegen Stress in der Schule und zuhause die Schule abgebrochen habe und jetzt bin ich mir sicher in Bremen alles hinzukriegen, ich weiß nur nicht wie ich bisschen Geld verdienen kann und was ich jetzt tun kann wegen schule, was hätte ich für Möglichkeiten vor Ort?

Ich habe mich schon erkundigt, ich kann mit der Erlaubnis von meinen Eltern ausziehen

Liebe Grüße und Danke im Voraus

07.01.2018 13:17 • 07.01.2018 #1


1 Antwort ↓

B
Zitat von Okkk:
ch weiß nur nicht wie ich bisschen Geld verdienen kann und was ich jetzt tun kann wegen schule, was hätte ich für Möglichkeiten vor Ort?

Auf dem Jugendamt, können die Dich sicher vollumfassend informieren und Dir helfen, wenn Du nicht mehr mit Deiner Mutter zusammen leben kannst, wegen Alk..

07.01.2018 13:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag