» »


201807.01




1
1
Hey, ich bin 16 und würde gerne ausziehen und das in eine andere Stadt, zuhause habe ich Probleme mit meiner Mama da sie Alk. ist und ich selbst mein Leben in griff kriegen möchte ohne vertrauen auf andere und wenn ich alleine bin habe ich keine andere Chance als mich durchzukämpfen und was zu tun/erreichen.
Das Problem ist ich habe keinen Abschluss weil ich damals wegen Stress in der Schule und zuhause die Schule abgebrochen habe und jetzt bin ich mir sicher in Bremen alles hinzukriegen, ich weiß nur nicht wie ich bisschen Geld verdienen kann und was ich jetzt tun kann wegen schule, was hätte ich für Möglichkeiten vor Ort?

Ich habe mich schon erkundigt, ich kann mit der Erlaubnis von meinen Eltern ausziehen

Liebe Grüße und Danke im Voraus



  07.01.2018 14:22  
Okkk hat geschrieben:
ch weiß nur nicht wie ich bisschen Geld verdienen kann und was ich jetzt tun kann wegen schule, was hätte ich für Möglichkeiten vor Ort?

Auf dem Jugendamt, können die Dich sicher vollumfassend informieren und Dir helfen, wenn Du nicht mehr mit Deiner Mutter zusammen leben kannst, wegen Alk..

« Kostenloses Hörbuch zur Bewältigung von Angst u... Wer war schon mal in einer Psychiatrie?Erfahrung » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Von zu Hause ausziehen

» Einsamkeit & Alleinsein

9

1914

02.07.2013

Angst vorm Ausziehen :/

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

32

10011

14.09.2011

Panische Angst vor dem Ausziehen

» Agoraphobie & Panikattacken

6

3758

13.04.2012

Zu Hause ausziehen- aber wie?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

22

1850

20.04.2011

Jugendamt - ausziehen - wie läuft das ab?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

15

395

13.01.2018










Angst & Panikattacken Forum