Pfeil rechts

E
Hallo Ihr lieben,

ich lasse auch mal wieder was von mir hören(lesen)...

Das ist schon lange nicht passiert, ich weiß.

Nur ist das man mal so, das man soviel zu tun hat.
Ich hatte gestern ein kleinen Unfall mit eine Lampe gehabt.
Ich war bei meine Ärtzin gewesen und wollte mir ein Zettel von Tisch holen und bin voll unterhalb der Lampe gekommen.

Das hört sich wirklich nicht nach ein Erfolg an.

ich dachte schon, es ist nicht passiert und doch find mein Kopf an, zur Schmerzen.
Wir haben es nicht so hin bekommen.
Mit Eisbeutel und Tablette.


Doch das beste war daran, das ich mir endlich Ruhe gegönnt habe....
Und konnte endlich schlafen und zwar 13 Std.
Da ich mich nicht groß bewegen konnte, habe ich nicht im Bett gearbeitet und könnte auch keine Gedanken haben, da es dann weh tat.


Ich habe es in postive Gedanken umgewandelt und mir dann ruhe gegönnen und war nicht wüten auf mich.

Jetzt gehts es wieder.
Ich habe über Handy meine Ärtzin entwarnung gegeben.

Eure Ella

22.08.2009 16:50 • 22.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag