Pfeil rechts

C
Ich schliesse mich auch an...

ich denk ganz fest an Dich liebe Nicole....

17.09.2010 13:54 • #21


B
So eine Frechheit!!! Arme Nicole... Ich finde es furchtbar seinen Angehörigen so hinterher zu schnüffeln und er soll sich mal was schämen....

JA GENAU DU!

Ich hatte mal einen Stalker - das war vielleicht ein Alptraum, der hat sogar im gleichen Haus gewohnt und ich bin deswegen ausgezogen. Danach hat mir der Typ von der Hausverwaltung nur gesagt Ach sie hat er auch belästigt? - Anstatt mal so einen Typen haushoch rauszuwerfen tun die einfach NICHTS - unglaublich!

17.09.2010 13:58 • #22


A


ABSCHIED!

x 3


C
ich hab da son Verdacht....das er auch hier angemeldet ist/war...

kann mich aber auch täuschen, aber normalerweise täusch ich mich selten...

17.09.2010 14:07 • #23


V
Das allerschlimmste an der Sache: Kontrolle hat NICHTS mit Liebe zu tun. Und es sind Kinder im Spiel. Furchtbar.

Wenn man bei einer Trennung nicht weiter weiß, sollte man sich einen Mediator suchen und zum Wohle der Kinder handeln. Und zwar fair.

17.09.2010 14:11 • #24


V
Als Motivationsspritze das Ruder rumzureissen, so kann man auch mit Ex-Partnern umgehen:

17.09.2010 14:53 • #25


A
liebe nicole
auch ich wünsch dir alles gute ,pass bitte auf dich auf ,und lass dich nicht unter kriegen,egal ,wie sehr sie einen nachspionieren,verfolgen usw...sie sollen nicht siegen !!
ich mach das auch durch ,er hat mich hier gefunden,aber ich kämpfe dagegen...
ich wünsche dir alles glück der welt ..
drück dich ganz lieb .
liebe grüße

17.09.2010 20:28 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag