Pfeil rechts

Sash_O´Neil
Ich gehe auf den nassen Asphalt entlang...
ich renne... ich atme... schneller und schneller und ... dann bleib ich stehen.
Schaue herunter und erblicke mein Spiegelbild in der Pfütze wieder.
Erkennen tu ich eine Person, aber es ähnelt nicht meiner.
Ich weiß, dass meine nassen Fußspuren mich veraten könnten, wer ich bin, denn keiner hier ist so unsicher laufend wie ich...
mit Tränen in den Augen und verwirrenden Wörtern im Kopf.
Langsam erhebe ich Ihn und erblicke Menschen, die mich zwar kennen aber nicht bemerken.
Menschen, die mich unsichtbar erscheinen lassen.
Mesnchen, für die ich gerne mehr sein möchte.
Menschen für die ich gerne mehr machen möchte.
Warum fühlt es sich so falsch an, Ich selbst zu sein.
Was macht denn mein Ich mit euch?
Schlägt es euch?
Verflucht es euch?
Benutzt es euch?
Lacht es euch aus?
Nein, warum tut IHR es dann mit meinem Ich?
Warum seit ihr nicht mehr so, wie ich euch geliebt habe.
Warum geht auf einmal der Zeiger in die andere Richtung und nicht mehr im selben Takt wie meiner?
Wird mir denn auch irgendwann das Recht zum Reden, Lieben, Schreien, Weinen oder Leiden genommen?
Wann war der Punkt, als Jemand entschied, wie mein Leben ab jetzt sich verlaufen sollte?
Wer ist diese Person?
Und warum bekommt man eine Strafe,
wenn man sich doch immer an die Regeln gehalten hat?
Vom 1A-Schüler zum absoluten Versager.
Ja genau das richtige Wort für meine Anwesenheit hier in der Gesellschaft.
Was ist denn nur los mit mir? Kann das Jemand wieder stoppen?
Ich will hier raus und doch nicht mehr zurück wo ich herkam.
Kann mir irgend Jemand eine Antwort geben oder soll ich weiter zu sehen,
wie mein Ich sich immer mehr in der Luft auflöst?

Ich versuch schon alles zu verbessern. Mit Hoffnung aufzustehen und alles anders zu machen, als wie ich es noch gestern tat.
Denn man sagt doch immer: Das Jetzt beginnt auch jetzt.
Also schnipse ich mit den Fingern und kann neu anfangen?

... Stille... nichts... nichts als Stille... ... doch die Uhr tickt weiter
... auch ohne mich.

26.03.2009 00:31 • 28.03.2009 #1


7 Antworten ↓


F
Hallo Sash!Du scheinst sehr traurig zu sein,und hast das gut beschrieben.
Was ist passiert?Kannst Du das fest machen?wann ging die Traurigkeit los?
Was machst Du-gehst noch zur Schule?
Liebe Grüße

26.03.2009 08:23 • #2


A


Wenn der Kreis sich anders dreht

x 3


Sash_O´Neil
Ich bin von allem Etwas und am Ende nichts konkretes. Wie soll man Etwas beschreiben, wenn man nicht weiß, wann es anfing und was es ist? wenn vllt doch keine Zweifel dahinter stecken und man paranoid wird? Wenn die Menschen es geschafft haben einen einzureden, dass es nicht so sei, wie man es fühlt. Und so stehe ich auf der Waage und lasse mich von einer auf die andere Seite bewegen. Ich bin allein und habe den Zeitpunkt verpasst, es mitzubekommen. Unbrauchbar auf der Welt schwebend... zwischen Ländern und Kulturen... zwischen Meschen mit Liebe und Zuneigung... Hass und Wut auf mich. Wie soll man denn das Gefühlscaos von den Anderen bewältigen, wenn man doch selber erst einmal ins Reine kommen sollte?
Zu viel... viel zu viel. Jeden Tag und ohne Haltestelle.

27.03.2009 00:41 • #3


C
Hast du was mit Panikattacken am Hut? Klingt als hättest du kurzzeitig den Vestand verloren, als würdest du im Wahn schreiben. Du drehst am Rad, so siehts von hier aus aus.

Du warst womöglich nicht aus eignem Interesse der 1A-Schüler hast das aber spät realisiert und wurdest dann wegen deinem wackligen Identitäsgefühl von anderen in die Mangel genommen (oder hast dich angefangen bedroht zu fühlen) und hast ne soziale Phobie, Angst vor Menshcne, entwickelt weil diese eben deine ohnehin schon wackelige Identität gefährden... Du schreibst ja dass andere dein Ich bedrohen.

Ist ne grobe Schätzung aber bevor du nicht irgendwas davon bestätigst will ich nicht weiterrätseln, bin ja womöglich völlig aufm Holzweg.

27.03.2009 02:27 • #4


C
Zitat:
Wann ist Jetzt, wenn die Zeit nie stehen bleibt?
Immer *klugscheiss*

27.03.2009 02:29 • #5


F
hallo Sash!Wie sieht Dein Leben im Moment aus?Gehst noch zur Schule,Arbeit etc.Wohnst alleine oder zuhause?bist du in ärztlicher Behandlung?wie alt bist Du?Liebe Grüße

27.03.2009 09:08 • #6


I
Hallo Sash,

meiner Meinung nach könntest du das Rad anhalten (Haltestelle), indem du vielleicht mal mit deinem Problem konkreter wirst. Was du schreibst ist gute Lyrik oder was auch immer, aber nichts, womit ich was anfangen kann.

LG Insomnia

27.03.2009 10:42 • #7


F
Hallo Sash!
Wie geht es Dir?

28.03.2009 10:08 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler