Pfeil rechts

D
Hallo ,
Ich habe mir hier paar Themen durchgelesen , und mich in deren Berichten wieder gefunden ..
Ich habe überhaupt keine Freunde mit denen ich was unternehme.
Aber daran bin ich selbst Schuld.
Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr eine Essstörung , und seit dem ist wirklich alles anders. Seit dem finde ich keinen Anschluss mit gleichaltrigen. Ich habe bewusst meine Freunde vernachlässigt. Habe gelogen um mich nicht mit ihnen treffen zu müssen ...
Und jetzt ist es genau so auch in der Schule. Ich habe Angst irgendwo mit zu reden. Wenn mir eine normale Frage stellt , muss ich lange überlegen..
Ich werde langsam zur eine Ausenseiterin Frühe war ich so wie ich bin. Und jetzt verstelle icch sogar vor meiner Mutter.. Und auch mit Jungs klappt es nicht . Ich schwärme mich für jemandem, und wenn er mich nach einem Date fragt da lehne ich ihn sofort ab. Und nach her sitze ich zu Hause und heule mir die Seele aus dem Leib. Dafür hasse ich mich , aber ich mache es wieder und wieder. In der Schule bin ich die starke die sich nichts gefallen lässt. Aber wenn sie wüssten wie wirklich ich bin .. da würde wahrscheinlich auch Mopping nicht länger auf sich warten lassen!

Sorry wegen den Fehler
Peace benne

28.05.2009 22:38 • 29.05.2009 #1


3 Antworten ↓


H
Hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht. Wenn du etwas ändern möchtest und das denke ich bei dir, denn sonst würdest du hier nicht schreiben, dann kann ich dir das nur empfehlen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Hortensie

29.05.2009 09:58 • #2


A


Weis nicht weiter

x 3


I
Zitat von Darlin:
Weis nicht weiter....

...Mama fragen.

29.05.2009 14:07 • #3


W
Hallo Darlin!Wissen Deine Eltern von der Essstörung?Kannst Du Dich da mal anvertrauen?Da hat ixmugl komplett recht,Du solltest Dich öffnen.Liebe Grüße

29.05.2009 14:12 • #4





Dr. Reinhard Pichler