Pfeil rechts
2

Rosasor
Liebes Psychic Tagebuch

es ist 1:11Uhr. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht schlafen. Vielleicht weil ich aufgeregt bin, weil ich morgen vielleicht eine Wohnung bekomme. Eine Chance auf ein echtes Zuhause... Raus aus dieser komischen WG, mit Menschen die ich nicht verstehe... Polen+Tschechen... Es ist hier eh viel zu eng... Oft komm ich gar nicht in die Küche rein. Wir wohnen zu 8 in einer 5-Zimmer Wohnung.
Ich bin doch Deutsche. Ich dachte, ich habe etwas besseres verdient...
Ach, Selbstmitleid...
Es gibt halt auch deutsche Verlierer...

Aber ich kann doch auch nichts dafür...dass ich nicht geheiratet wurde...

Oder, dass ich es immer noch nicht geschafft habe... beruflich oder finanziell etwas gebacken zu bekommen...

ohjeohje... ich armes Kleines .....

Ich war heut mit J beim Maibaumaufstellen, des war echt schön. Der ist auch nett und interessiert an mir, aber leider...
trinkt der zuviel... das kann ich nicht...

also warte ich wie die letzten 13 JAhre... auf etwas besseres...

haha... lustig.... ich glaub ich werd verrückt...

haha

....

Gut Nacht

02.05.2016 01:10 • 05.05.2016 #1


5 Antworten ↓


anjaf
Mannomann zu 8 Personen in einer 5 Zimmerwohnung? Das stelle ich mir sehr schlimm vor. Ich wuensche dir ganz viel Glueck und druecke dir ganz fest die Daumen dass du die Wohnung bekommst! Das ist ja kein Zustand in so einer Enge zu leben...

Nun dass du nicht verheiratet bist oder warst ist doch kein Makel. Ich wars auch noch nie. Deshalb bist du doch genauso viel wert wie andere Menschen..

02.05.2016 01:53 • x 2 #2



Tagebuch Rosasor

x 3


Rosasor
DAnke!

02.05.2016 08:34 • #3


Vergissmeinicht
Hallo Rosa,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Nun, kenne Dich nicht weiter und Du startest direkt mit einem Tagebuch; Hut ab. Drücke Dir erstmal dolle die Daumen, das es mit der Wohnung klappt und vielleicht schreibst Du an anderer Stelle etwas zusammenhängender, so das wir Deine Zeilen hier entsprechend einordnen können?!

Dir eine gute Zeit hier.

02.05.2016 08:38 • #4


Rosasor
vielleicht schreibst Du an anderer Stelle etwas zusammenhängender, so das wir Deine Zeilen hier entsprechend einordnen können?!

HAllo Vergiss mein nicht...

ich bin wegen Einsamkeit hier. Und denke gerade über BEziehungsunfähigkeit nach. Oder Bindungsangst...

02.05.2016 08:51 • #5


Rosasor
Liebes Tagebuch

es ist 0:11Uhr. Ich kann nicht schlafen. Vielleicht weil ich aufgeregt bin, weil ich jobmässig etwas in der Luft hänge...
Eine Email aus Spanien könnte Speed reinbringen... Ich sitze wie auf Kohlen... und frage mich, ob ich vielleicht zu alt bin, lieber im sicheren gemütlichen Zuhause bleiben soll. Ob das cool ist, oder eine blöde Idee, eine Wahnsinnsaktion...

... Mein Ex//freund war zu Besuch, und ach, ich mag ihn schon gerne... auch wenn wir streiten... oder er mich mal aufregt!...

und ich an ihm Zweifel... Meine Freundin sagte, vielleicht treffe ich ihn nur um nicht alleine zu sein...
Naja, ich mag ihn schon! Aber irgendwie is er eher ein Kumpel...

Ich hangel mich so durch eine leere Woche ohne grosse Aufträge und Buchungen...

na gut. Aber mir geht´s gut... viiiiel besser...

xoxo

05.05.2016 00:08 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler