Pfeil rechts

Ich bin ein ausländischer Student, hier in Deutschland schon 6,5 Jahre, ich fühle mich immer einsam hier obwohl ich sehr offen zu allen aber irgendwie interessieren sie mich nicht. Nicht nur hier in Deutschland sondern ganzes Leben als ich noch in meinem Heimat fühle ich mich auch einsam, ist es mein Schicksal "born to be alone " ? wenn so was soll ich tun ? das Leben ist echt hart für mich

24.10.2008 01:52 • 24.10.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo escape08 !

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wirst hier viele Menschen treffen, denen es ähnlich geht wie dir, lese dich doch einfach einmal durch die verschiedenen Beiträge durch.

Liebe Grüsse,

Helpness

24.10.2008 12:06 • #2


hallo, escape!

schön, daß du da bist - in unserem "club" -!

wenn dich dein wesen stört, lieber escape, dann könntest du ja
vielleicht ein bißchen was dagegen tun?

oder, es könnte ja auch sein, daß du mit dem älterwerden das leben ein bißchen besser in den griff bekommst.

ja, auf jeden fall, lies dich ersteinmal hier durch, ok.

liebe grüsse
rose

24.10.2008 15:40 • #3




Dr. Reinhard Pichler