Pfeil rechts

E
Ich habe mal einen TV-Bericht über eine Partnervermittlung gesehen. Da ich ja leider nicht imstande bin, auf normalem Wege Erfolg zu haben, dachte ich, ich könnte so etwas probieren. Müsste natürlich seriös sein und möchte mich nicht abzocken lassen.

So Osteuropa vielleicht. Thai ist eher weniger mein Type. Eventuell auch black, würd ich interessant finden .

Weiß da jemand etwas ?

23.08.2010 19:15 • 10.02.2012 #1


31 Antworten ↓

S
Zitat von Erdnussflip:
So Osteuropa vielleicht. Thai ist eher weniger mein Type. Eventuell auch black, würd ich interessant finden .

Du scheinst ein Recht auf Frauen (Plural) zu haben. Du scheinst es darauf anzulegen, dass Dich keine will und dass Du dann wieder auf die Frauen und auf die einsamen User des Einsamkeitsforums schimpfen kannst.

Das musste mal gesagt werden. Deine eindeutig bestimmten Sätze haben Therapeutenqualität . Du weisst es doch wie man es NICHT macht und stellst Dein Wissen in Deinen Beiträgen lang und breit als permanent erfolglose Negativ-Heldenhaftigkeit verkleidet dar. Du stellst umgekehrt die anderen als besser dar und weil die nix mit Dir zu tun haben wollen, sind sie moralisch schlechter und Du bist wieder gewohnt an Deiner erhöhten Position.

23.08.2010 20:35 • #2


A


Partnervermittlung

x 3


E
He?

Das mit der Partnervermittlung ist schon ernst gemeint. Erfahrungsberichte, Anbieter, Internetadressen, zu erwartende Kosten etc pepe würden mich interessieren .

23.08.2010 20:40 • #3


P
Ich hab über bildkontakte.de meinen Freund gefunden, das ist allerdings eine Börse, keine Vermittlung, da musst du also selber ran an die Frau

Bezüglich Erfahrungsberichte, lies dich mal hier durch:
http://www.ciao.de/sr/q-partnervermittlung

Bei Ciao kann man Alles bewerten. Auch Partnerbörsen.
Allerdings vermute ich dass die Bewertungen da stark vom Erfolgsfaktor des jeweiligen Users abhängen, und damit würde ich die Bewertungen eher kritisch sehen.

23.08.2010 21:22 • #4


S
Nochn Wunsch, Frühstück ans Bett?
Zitat von Erdnussflip:
Erfahrungsberichte, Anbieter, Internetadressen, zu erwartende Kosten

... und raus kommen soll dann ne optimierte Partnerin. Du beschreibst Dich als kontaktscheuen Looser und willst nur das Beste. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Partnervermittler bist und Dir nur verschlüsselt den Frust von der Seele schreibst.

Du passt doch perfekt in das Schema, von dem ich mir einbilde, das genau den Durchschnittstypen darstellt, dem die nette ältere erfahrene Dame von der (teueren) seriösen Partnervermittlung erstmal entweder den Kopf zurechtrücken muss oder ihm seinen Glauben an die perfekte geschtudierte Partnerin aus dem fernen Ausland, die nur auf den einheimischen Looser gewartet hat, sich teuer versilbern lässt.

Du kannst mit einer Tastatur umgehen, das können WIRKLICHE Looser nicht. Du kokettierst nur mit dem Loosertypen.

24.08.2010 10:12 • #5


E
Pilongo, ich sags gerne nochmal: Partnerbörse funktioniert nicht, wegen dem extremen Männerüberschuss und weil die meisten Frauen da drin sowieso längst vergeben sind und nur Mailkontakt wollen oder so einen Käse (und selbst dafür müsste man sich mächtig ins Zeug legen und geht dann auch nur so lange, wie sie gerade Ihre Unterhaltung damit haben). Ich hab das über Jahre probiert. ES GEHT SO NICHT (bei mir, als MANN)!

24.08.2010 17:26 • #6


P
Dann versteh ich nicht was du meinst.
Ich dachte du meinst Seiten wo du einen Fragebogen ausfüllen musst und dann Frauen zugeteilt bekommst die zu dir passen
Denn die sind bei dem von mir verlinkten Bewertungen auf alle Fälle auch dabei.

Ansonsten wirst du hier denke ich wenig Erfahrungsberichte bekommen. Wer einen Partner gefunden hat und eine glückliche Beziehung lebt der wird nicht ins Einsamkeitsforum eines Selbsthilfeforums gucken.

24.08.2010 19:21 • #7


S
Zitat von Erdnussflip:
Partnerbörse funktioniert nicht

Warum fängst Du dann einen Fred an?

Nur, um Diskussionen zu erzeugen?

Wenn Du extreme Aussagen in den Ring wirfst und extrem von Dir überzeugt bist und nur extrem gleich reagierende Frauen triffst, warum bist Du dann schon Jahre im Internet und willst Dein Problem gar nicht gelöst haben?

Weil dann wärst Du nicht mehr im Internet und Deine Bohlizai Aufgabe wäre gelöst, wasauchimmer.

Wenn Du es eh weisst, dann brauchst Du nicht fragen. Wenn Du uns pädagogisch wertvolle Lektionen erteilen willst, im Sinne von Volksbildung (Singlebörsen sind doof) dann ist das Internet leider nicht dagegen zu verschliessen. Mit solchen Typen muss man wohl oder übel leben.

24.08.2010 19:31 • #8


A
Also, die Zeiten, wo man unterwürfige Osteuropäerinnen,ähm, bekommen, ähm, konnte, sind zum Glück vorbei.
Der Weg zu einer Frau führt nur über sich selbst...

24.08.2010 20:07 • #9


P
Zitat:
Zitat von Erdnussflip:
He?

Das mit der Partnervermittlung ist schon ernst gemeint. Erfahrungsberichte, Anbieter, Internetadressen, zu erwartende Kosten etc pepe würden mich interessieren .


Du willst Dir eine Frau kaufen?

24.08.2010 20:15 • #10


M
also, ich habe ne Menge böser Worte für dich auf der Zunge gehabt (oder in den Fingern, in diesem Fall)...aber hab die jetzt mal runter geschluckt (abgeschüttelt)...ich weiß nicht ganz genau was du dir mit deinem Text erwünscht...soll ich dir jetzt echt ein paar Internetaddressen geben die Mädchen aus Osteuropa für günstiges Geld verticken (um es mal gekürzt zu formulieren) und am besten noch eine Internetseite die gut ist?..was ist übrigens eine gute Partnervermittlung...eine Partnervermittlung, die dir eine Frau besorgt, die deinen entsprechenden Wünschen aussieht...oder jemand der zu dir passt...? Ich kann mir schon denken was...
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche....dass du jemanden findest der genauso ist wie du...was auch immer das heißen mag

24.08.2010 20:47 • #11


E
Also teilweise seid Ihr ja schon recht witzig. Was ist an dem Gedanken, es über eine seriöse Partnervermittlung zu versuchen, so böse?

Ist doch nichts anderes, wie in die Disco zu gehen, einen Singleurlaub zu machen, ein Profil auf einer Kennenlern-Seite zu eröffnen, auf eine Party zu gehen (man kuckt sich doch immer um, wenn man länger solo ist), Speeddating zu machen, oder was auch immer. Die Absicht, der Wunsch, dahinter ist doch im endeffekt immer gleich - man will jemand passendes für sich kennenlernen.

Natürlich kostet so ein Partnervermittlungs-Service etwas. Das hat aber doch nichts damit zu tun, dass ich mir eine unterwürfige Osteuropäerin einkaufen will, die dann meine Sklavin ist .

25.08.2010 06:12 • #12


S
Zitat von Erdnussflip:
Also teilweise seid Ihr ja schon recht witzig.

Wer sowas schreibt, ist kommunikativ. Du bist ein professioneller Troll.

25.08.2010 07:15 • #13


M
das was mich vermuten lässt, dass du so ähnlich bist wie beschrieben, ist, dass du im Unrecht bist wenn du sagst das Frauen bei Partnervermittlungen unterrepräsentiert sind...was meiner Erfahrung nach nicht so ist...da unterscheidet sich eine Partnervermittlung von der Singlebörse im Internet...kannst ja mal bei der Partnervermittlung um der Ecke bei dir nachfragen.
Deine Formulierung hat dich ebenso verraten, dein Schwarz würde ich auch interessant finden heißt eigentlich nix anderes wie, dass du nichts ernnstes möchtest, sondern nur ausprobieren. Deine Formulierung fand ich super daneben. Das sagt man vielleicht mal flapsig zu nem Kumpel, aber man schreibt ja nicht alles was man denkt, egal was für ein direkter Typ man ist.
Ich kann sagen schwarz würde ich auch interessant finden aber dann meine ich ganz bestimmt nicht die Hautfarbe,. Du redest zu abfällig (mir fällt grade kein besseres Wort ein)von Frauen...du bist nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sondern nach irgendetwas anderem, was dass überlass ich dir

26.08.2010 00:00 • #14


E
Zitat von marygnom:
das was mich vermuten lässt, dass du so ähnlich bist wie beschrieben, ist, dass du im Unrecht bist wenn du sagst das Frauen bei Partnervermittlungen unterrepräsentiert sind...

Das hab ich doch nie behauptet.

Was ist nun schon wieder so schlimm daran, wenn ich sage, dass ich mich mit einer Afrikanerin als Partnerin gut arrangieren könnte?

Hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und projizierst das nun auf mich?

26.08.2010 06:10 • #15


S
Hallo...


also zum Thema Partnervermittlung ist ja in dem sinne nicht schlecht machn ja viele und es gibt ja auch viele...das einzige was ich mich Frage ist warum müssen es Frauen aus dem Ausland sein?Fang doch hier in deiner Umgebung an...und auch hierzulande gibt es tolle Frauen...man muss SIE nur finden!!!

26.08.2010 09:00 • #16


M
Was ist nun schon wieder so schlimm daran, wenn ich sage, dass ich mich mit einer Afrikanerin als Partnerin gut arrangieren könnte?

deine Formulierung war eine ganz ganz andere...nix von wegen Afrikanerin und nix von wegen arrangieren

26.08.2010 09:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@ marygnom - ich kann Dir nur Recht geben, das klang wie als wenn er sich ein Möbelstück aussucht, einfach nur armselig...

26.08.2010 18:11 • #18


E
Zitat von sabrina82:
das einzige was ich mich Frage ist warum müssen es Frauen aus dem Ausland sein?Fang doch hier in deiner Umgebung an...und auch hierzulande gibt es tolle Frauen...man muss SIE nur finden!!!

Ich finde sie aber nicht.

26.08.2010 20:41 • #19


S
Die Mehrheitsverhältnisse der verschiedenen Ansichten lassen nicht auf deren Richtigkeit schließen.
Suchst Du denn ernsthaft eine Partnerin oder versuchst Du nur eine Diskussion zu entfachen, weil Du grade frisch aus einem Argumentationsschnellkurs entsprungen bist und das Thema ist nur ein attraktives Vehikel, zu dem fast jeder eine Meinung haben kann?

Das Spielziel heisst: Wer hat den längsten - Fred...

Zur Erinnerung: Du beschreibst Dich selber als kontaktscheuen Looser!

26.08.2010 21:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler