Pfeil rechts

B
Hallo Erdnussflip

Aus China gibt es welche zum kaufen, grosse Auswahl und alle Farben.
Sie kosten auch kein zusätzliches Geld und machen keinen Stress,
einfach online bestellen, auspacken und aufblasen, schon kanns losgehen.

Viele Silikongrüsse, Der Beobachter

26.08.2010 21:59 • #21


P
Hallo Beobachter,

Die machen aber nicht so viel Spaß. Wir hatten mal eine im Schullandheim dabei (sie hieß Suzi) und die war im Allgemeinen zwar überall dabei, wurde auch gerne mit auf Fotos gezerrt und erfreute sich -außer bei den Lehrern- großer Beliebtheit, aber sie war nicht besonders gut darin Kontakte zu knüpfen und zu halten, vom Smalltalk mal ganz zu schweigen, das konnte sie gar nicht.
Sie wurde dann nochmal für's Klassenfoto aus der Kiste geholt, aber ansonsten fanden die Jungs echte Mädchen dann doch irgendwie besser

In Erinnerungen schwelgende Grüße,
Bianca

27.08.2010 07:44 • #22


A


Partnervermittlung

x 3


A
Hmm, die deutschen Männer, die sich Thaifrauen kaufen, dürften aber ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Kommunikation findet da sicher nur sehr selten statt...

27.08.2010 16:20 • #23


B
Hallo Pilongo

Mir persönlich geht es da wie den Jungs aus deinem Schulheim.
(Hatte auch noch niemals so ein Ding, trotz grosser Einsamkeit)

Es würde bei einer Plastikdame alle Herausforderung fehlen.
Nee, lieber harte Konfrontationsgespräche als Gummiquietsche.

Viele Grüsse ohne Atemnot, Der Beobachter

27.08.2010 16:33 • #24


Amala
Also ich halte weder was von Kontakt- noch von Partnerbörsen etwas. Wenn man jemanden für's Leben möchte, dann MUSS man zwangsweise Selbst an die Buletten. Wenn ich es immer anderen überlassen hätte, einen Partner auszusuchen, ganz ehrlich: Dann vereinsame ich lieber!

Nur man alleine kann fühlen und sehen, ob es passt oder nicht. Diese vage-vage Abschätzung von möchtegern Vermittlungsbörsen sind einfach schei.. Was ist wenn die/der Richtige dabei ist, aber man wegen der Auswahlkriterien nicht dem Anderen vorgeschlagen wird, weil der Eine vielleicht (im übertragenen Sinne) Eis am Stiel mag und der andere Eis im Becher?
Von den wenigen Fragen, die die einem stellen, kann man KEINE seriöse Partnervermittlung vollziehen! Das sind keine ausgebildeten Psychologen oder richtige Menschenkenner, zumal man immer jemanden richtig kennen muss, damit man wirklich, wirklich abschätzen kann, ob sie passen oder nicht und nicht anhand von dämlichen Fragen, die NICHTS, rein gar nichts über einen Menschen aussagen!

Da sollte man das Hirn, welches man von Geburt an geschenkt bekommen hat, auch nutzen, bevor man auf so einen Schmarn hereinfällt.

Wenn ein Mann auf total dominante und brutale Frauen steht, kann er das mit den Fragen nicht klären und wird irgendwo in ein Raster gesteckt und darf sich erst einmal mit zig Frauen treffen, hat irgendwann vielleicht die Schnauze voll davon und sieht dann nicht die Frau, die die Richtige wäre.
Oder wenn Frauen totale Romantiker wollen, super lieb, Kinder- und Tierlieb, gerne schmusen und was weiß ich, das alles kann man nicht anhand von solchen Fragen ausdrücken.

Das geht einfach nicht. Ein einzelner Mensch hat allein so viele Bedürfnisse, Wünsche, Ecken und Kanten, und allein wegen unseren Macken, die jeder hat, werden dort nicht unter die Lupe genommen, also ist die Erfolgsquote mieserabel. Natürlich stellt sich jede Kontaktbörse als super duper dar, weil sie schließlich Geld machen wollen und es ist wirklich überhaupt nicht schwer einem Menschen Honig ums Maul zu schmieren.


Wer das Risiko aber bewusst eingehen möchte, am Ende doch leer dazustehen, nur zu.

Ich persönlich halte von solchen Börsen


In dem Sinne,
Amala.

04.09.2010 00:02 • #25


N
Wenn ich das so lese, ich kriege soooo einen Hals....,WO hat man früher jemanden kennengelernt: VOR DER TÜR!!! Kneipe, Disco, Urlaub, Cafe, Eisdiele...wie ätzend...: PARTNERVERMITTLUNG!! Wenn man ein lieber Mensch ist und halbwegs Wert aufs Äußere legt, dann ran an die Front!! Alle ANDEREN : pop..de!
Das ist es doch, was ERDNUSSflip will... VIEL SPAAAAß!!!
Total genervte Grüße
Nicole

04.09.2010 19:15 • #26


B
Wo bleibt das Herz . . . . . . ?

04.09.2010 21:07 • #27


M
Es gibt einen Männerüberschuss in den Singlebörsen, weil die Männer dort in der Regel beschissen oder besetzt sind....Oder aber in der Mitlife-Crises...
Und alles was sie hauptsächlich wollen ist der schnell F***!

Und das ist kein Witz sondern die *beep* Wahrheit!!
Und da gescheite Frauen auf sowas nicht stehen bzw. sich für sowas zu billig sind, sind sie halt nicht in solchen Börsen anzutreffen.

@Nicole: Du sprichst mir aus dem Herzen!

10.09.2010 19:49 • #28


A
zu Single-Börsen habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Einmal als Looser, der der Tausende von Mails schickt und einmal der Erfahrene der nicht nur ein Date hatte, sondern auch eine intelligente hübsche Freundin fand (die leider auch wieder verschwand). Es kommt nur auf einen selber an !

Dennoch suche ich Leute Umgebung Wiesbaden.....gibt es denn da niemanden ?

10.09.2010 22:36 • #29


M
Sorry, ich nicht. Kann nur mit Köln oder Hamburg dienen.

10.09.2010 23:02 • #30


F
ich hatte noch keine Erfahrungen mit Partnervermittlungen gemacht, daher war ich auf der Suche nach einem Vergleich, besonders nach einem unabhängigen I-Darling test.

08.02.2012 14:48 • #31


marsmensch
war es nicht früher auch so,
das partnervermittler von dorf zu dorf gezogen sind
und ehen arrangiert haben?
gab es so eine art singlebörse nicht schon immer?
das internet ist doch die modern form der partnervermittlung von früher.

10.02.2012 21:21 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler