SFlocke

1
1
Hallo zusammen,

grade habe ich dieses Forum entdeckt. Ich habe mich in den letzten drei Jahren sehr zurückgezogen und bin auch sehr einsam.
Anfgangen hat es mit Schlafproblemen ausgelöst durch Stress, Hektik und Arbeitsdruck.

Schnell ist man abhängig von Schlaftabletten und Alk.. Ich nehme aber jetzt keine Medikamente mehr, schon seit 1 Jahr. Dafür trinke ich immer noch gerne Rotwein um zu schlafen, nicht immer aber zu oft weil ich so einsam bin. Ich bin auch noch in Therapie aber trotzdem einsam.

Jetzt hab ich oft das Gefühl diese Welt nicht mehr zu schaffen. Die Arbeit, den Druck, und noch mein Privatleben.

Meine Einsamkeit beginnt nachts, wenn ich ins Bett gehen soll.
Ich habe zwar einen sehr lieben Freund, der aber verheiratet ist und dann natürlich nach Hause geht.

Ich wollte einfach fragen, ob vielleicht Leute vom Raum Bodensee in diesem Forum sind, so daß man sich gleich treffen kann.

Schreiiiiiiiiii

SFlocke

31.08.2007 12:40 • 01.01.2008 #1


2 Antworten ↓


JohnDoe


4
Hallo,

ist zwar schon lange her, dass du das geschrieben hast, aber falls du noch hier bist, kannst du dich ja mal per PN melden. Bin auch aus der Gegend.

lg

31.12.2007 17:34 • #2


kampfzwerg


22
1
schmeiß den freund weg ... jeder hat einen verdient, der einen auf Händen trägt. Du ihn, jedoh auch er dich!!

LG!K

01.01.2008 02:42 • #3



Dr. Reinhard Pichler