Pfeil rechts

D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zufällig hier hergefunden. Ich schreibe einfach mal etwas zu mir. Kurz mal zu mir ich bin w und 22. Ich bin leider auch recht einsamm, habe keine richtigen Freunde und auch keinen Freund. Mit meinen Eltern habe ich auch öfters mal Streit, ich wohne auch noch zu Hause. Habe momentan leider auch kein richtigen Job und mit der Jobkarriere wars eh noch nie gut. Somit hänge ich auch den ganzen Tag zu Hause rum, immer wieder der gleiche Alltag was auch nervt. Ich bin auch manchmal ziemlich Lust los und antriebslos und kriege nix auf die Reihe. Das macht mich alles ziemlich Depri. So des war jetzt mal so n kleiner Einblick. Vielleicht gibts ja jemandem dem´s genau so oder ähnlich geht? Natürlich freue ich mich auch auf jeden der einfach so Antwortet.
Liebe Grüße DS

21.02.2008 23:43 • 22.02.2008 #1


2 Antworten ↓

T
hallo DS

ja, geht mir fast genauso. allerdings bin ich nicht antriebslos, irgendwas findet sich immer, um in bewegung zu bleiben und damit ich auch ablenkung habe.

keine freunde zu haben und auch sonst wenige kontakte, sei es im internet oder nur der nachbar, hat immer sehr unterschiedliche gründe. und nicht jeder möchte es freiwillig zugeben, weil es doch irgendwann ziemlich an den nerven zehrt.
das mit dem streit in der familie, ich denke da kann ich dir auch ein lied von singen du bist antriebslos, man muss dir oft mehrmals sagen nun mach doch mal was und ach jaaaa - alles schon gehabt. klar, deine eltern wollen sicherlich nur, das du vorwärts schaust, was böses sollte man seinen eltern nicht immer gleich zutrauen.

man kann natürlich immer sagen, dann tue doch was dagegen, aber man will und kann das eh nicht ... selbst auf anraten von freunden (wenn es denn welche gäbe). vielleicht kommt das aber bei dir irgendwann von ganz alleine. wenn bald die sonne raus kommt, geh was spazieren, vielleicht habt ihr ein hund, da haste schon ein freund der ist immer da.
und bei schönem wetter auf andere hundeherrchens zu treffen, ist garantiert immer mit gesprächsstoff verbunden.
hatte selber einen. ist balsam für die seele.

tja ansonsten... ich weiss grad nichts.
such dir doch ein nettes browserspiel oder ein mmorpg, da lernt man gleichgesinnte kennen. kontakte in einem guten spiel das eh spass macht, kann enorm gegenwirken
zumindest wäre das schonmal ein weg, mit anderen in kontakt zu treten.

edit: ich vergaß: du hast ja schon ein schritt gemacht
liebe grüße
thom

22.02.2008 01:04 • #2


D
Hallo thomH!
Schön das du schreibst, klingt zwar blöd, aber gut zu wissen das es dir ähnlich geht.
Ja da mit der Familie haste Recht, die wollten halt immer das ich was mache, helfe, tue dies tue das usw. und wenn ichs dann mal nicht mach gibts halt stress.
Nein, wir haben leider keinen Hund.
Grüßle DS

22.02.2008 23:59 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler