App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5

V

Traurig, Nachdenklich

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht recht was mit mir los ist in letzter Zeit. Und ich weiss auch nicht wirklich was ich mit diesem Post bewirken kann, würde einfach gerne mit jemandem ein wenig schreiben. In meinem Leben läuft eigentlich alles nach Plan, ich beende dieses Jahr mein Studium, ich habe gute Freunde, mache regelmässig Sport. Aber ja in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass ich sehr nachdenklich und irgendwie auch traurig geworden bin. Das koppelt sich mit schlechtem Schlaf, ich habe Probleme einzuschlafen und wache auch früh auf. Das war bisher nie ein Problem ich hatte immer einen tiefen und guten Schlaf. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und hab mich in letzter Zeit mal auf Partnersuche gemacht. Hatte ein paar Dates, die meisten waren nichts für mich und ich war weiterhin glücklicher Single. Aber jetzt habe ich eine getroffen die mir sehr gefällt. Wir haben uns schon öfter getroffen und sind uns auch näher gekommen. Aber ja es läuft darauf raus dass sie mich abschiessen wird. Ich weiss eigentlich auch nicht warum mich dass so stark mitnimmt. Ich hatte bisher noch nie wirklich Gefühle für eine Person. Möglicherweise liegt es daran, aber kann man überhaupt so starke Gefühle aufbauen wenn man sich nur knapp 10 mal gesehen hat? Keine Ahnung ob dass der Grund ist, aber sonst fällt mir nichts ein. Ich war nie der überglückliche Mensch, sondern eher etwas pessimistisch veranlagt. Aber in den letzten Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich weiss nicht wie sich eine Depression anfühlt, aber so stelle ichs mir vor Sad

Wenn jemand Zeit und Nerven hat etwas mit mir zu schreiben wäre ich sehr dankbar.
LG

N
Hallo,

wie kommst du auf die Idee, dass sie dich abschießen wird? Zeigt sie dir das durch ihr Verhalten oder hat sie das direkt gesagt?

LG

V
Sie hat das letzte Treffen kurrzeitig vorher abgesagt und meldet sich auch selten bei mir...

Laura1131998
Hi ^^ also ich kenne auf jeden Fall dieses Gefühl der Traurigkeit und Schlaflosigkeit ... das ist wirklich nicht sehr schön :/
Man kann schnell Gefühle entwickeln wenn die Person toll scheint ... allerdings sollte man wissen dass die richtige Person noch kommt

x 2 #24

V
Ja ich hab mir hald gedacht sie wärs und dann ist es hald enttäuschend. Ja ich muss damit klar kommen. Probiers mal mit schlaftees villeicht klapots dann besser. Ich habe hald irgendwie so schübe wos mir sehr gut geht und manchmal hald wieder gar nicht

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore