Pfeil rechts
5

V

21.05.2019 16:56 • #21


N
Hallo,

wie kommst du auf die Idee, dass sie dich abschießen wird? Zeigt sie dir das durch ihr Verhalten oder hat sie das direkt gesagt?

LG

21.05.2019 18:18 • #22


A


Leere im Leben, Sinn des Lebens?

x 3


V
Sie hat das letzte Treffen kurrzeitig vorher abgesagt und meldet sich auch selten bei mir...

21.05.2019 18:52 • #23


Laura1131998
Hi ^^ also ich kenne auf jeden Fall dieses Gefühl der Traurigkeit und Schlaflosigkeit ... das ist wirklich nicht sehr schön :/
Man kann schnell Gefühle entwickeln wenn die Person toll scheint ... allerdings sollte man wissen dass die richtige Person noch kommt

21.05.2019 19:16 • x 2 #24


V
Ja ich hab mir hald gedacht sie wärs und dann ist es hald enttäuschend. Ja ich muss damit klar kommen. Probiers mal mit schlaftees villeicht klapots dann besser. Ich habe hald irgendwie so schübe wos mir sehr gut geht und manchmal hald wieder gar nicht

21.05.2019 21:13 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler