Pfeil rechts

P
Hm, von solchen Anfällen hab ich noch nie gehört. Aber ich finde, du solltest der Krankenkasse was husten und absolut nicht mehr warten. Geh mal die Liste der Therapeuten in deiner Umgebung durch, ruf ein paar an, hinterlass ne Nachricht nach dem Piepston. Erzähl von deinen Problemen und dass du gerne eine zweite fachärztliche Meinung hören würdes. Und dann schau mal, wer sich meldet.
Du könntest auch mal eine Klinik in Erwägung ziehen, falls es doch was Psychisches ist. Dann wärst du auch mal weg von Daheim, was vielleicht ganz gut wär.
Die Reha kannst du ja trotzdem noch machen.

Ich meine, eine zweite Arztmeinung ist immer sinnvoll, gerade dann, wenn man mit der derzeitigen Behandlung nicht wirklich glücklich ist. Ich hatte mal ständig Nasenbluten vor lauter Stress, bin zum HNO gerannt, und der hat mir was in die Nase getan und 1m Mullbinde rein gestopft, womit er meine Wunde wieder aufgerissen hat, so dass ich fast ohnmächtig geworden wär vor lauter Bluten. Danach wurde es dann nicht besser, sondern ich hatte immer öfter und immer heftiger Nasenbluten, jeden Tag mehrmals, aber mindestens dreimal. Dann bin ich zu nem anderen HNO, der hat 10 Sekunden lang rumgetan, danach hatte ich nie mehr Nasenbluten. Ganz ohne Mull und so, einfach moderner irgendwie.
Ärzte sind auch nur Menschen, und können Fehler machen.
(Oder Behandlungstechniken von vor 15 Jahren anwenden.)

Wirf die Sache mit den ADs jetzt nicht gleich in den gedanklichen Mülleimer. Es gibt eine ganze Reihe von ADs, die brauchen aber Zeit zum Wirken. Meistens verschlimmern sich die Symptome erst mal, werden dann aber besser. Vielleicht hättest du sie länger nehmen müssen oder einfach ein Anderes gebraucht.. ich versteh nicht, wieso du dir das gefallen lässt von deiner Mutter. Mitleid und Blut-ist-dicker-als-Wasser gut und schön.. aber ich würde toben, wenn man mich dermaßen unmündig behandeln würde. Das hält doch kein Mensch aus.
Kein Wunder, dass du dich selber so klein machst, wenn du Daheim andauernd den Daumen drauf gedrückt bekommst.

Du brauchst es außerdem nicht alleine schaffen, das sag ich gar nicht. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist weder ein Zeichen von Schwäche noch ist es verwerflich. Es ist in den meisten Fällen vernünftig. In deinem Fall bestimmt hilfreich. Nur hab ich das Gefühl, dass die Hilfe, die du im Moment bekommst, dich weder glücklich macht noch weiter bringt. Und dann ist es Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen.
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es dann besser wird.

Trotzdem kannst du es mit der Selbsthypnose mal probieren. Einfach jeden Tag drei mal sagen Das wird schon wieder! - egal wie sich das anfühlt. Nach ein paar Wochen glaubt man's meistens. Und selbst, wenn's nicht klappen sollte, dann hat's wenigstens nicht geschadet und verlieren kann man dabei auch nichts.

Liebe Grüße,
Bianca

07.04.2010 22:58 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler