Pfeil rechts
1

Blueblack
Hallo ihr Lieben,
Hab jetzt schon des öfteren geschrieben das ich ne Herzneurose habe des öfteren Panikattacken dadurch bekomme.
Ich bin (23) lebe noch bei meinen Eltern die dafür nicht viel Verständnis haben direkt blöd reagieren wenn ich was sage. Muss sagen das meine Mum selbst ein bisschen psychisch angeknackst ist..
Gibt es hier im Forum vielleicht manche mit denen man sich unterhalten kann oder die das selbe haben und sich mit jemanden darüber unterhalten wollen? Wäre ja schön wenn man ab und zu jemanden zum austauschen hätte wenn es einem nicht so gut geht..

Liebe Grüße

12.09.2018 14:40 • 30.09.2018 #1


3 Antworten ↓


Triton
Hallo du da.#

Ich habe derzeit und auch vor langer zeit immer wieder angst und sorge für mein herz gehabt.

Wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne melden

Evt hilft es ja uns beiden =)

12.09.2018 19:21 • #2


A


Katastrophe jemand da mit der selben Geschichte?

x 3


Blueblack
Zitat von Triton:
Hallo du da.#

Ich habe derzeit und auch vor langer zeit immer wieder angst und sorge für mein herz gehabt.

Wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne melden

Evt hilft es ja uns beiden =)


Ja vlt hilft es echt sich gegenseitig auszutauschen
Das find ich nett

12.09.2018 19:29 • #3


Schneida
Hi

habe auch Sorge um mein Herz, da mein Großvater durch Herzprobleme ums Leben kam, sowie auch meine Mutter.
Untersuchung zeigte aber damals keine Probleme. Heute ist es aber immer noch so, dass wenn ich irgendein unwohles Gefühl in der
Nähe meines Herzens habe, ich mir sofort alle Krankheiten vorstelle die ich haben könnte.

Kopf hoch und stark bleiben

Gruß

30.09.2018 20:34 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler