Pfeil rechts
16

F
Hallo!

Da ich manchmal feststelle, dass einige Threads offtopic werden, was ja auch normal ist und vorkommt, hab ich mir gedacht ein neues Thema hier zu eröffen, wo man einfach offtopic schreiben kann.

Wer also Langeweile hat, sich gerade einsam fühlt oder sonstwas kann einfach hier rein schreiben.
Ist wie chatten mit Verzögerung


Ich fange mal an, weil es mir gerad langweilig ist.

Hallo, wie geht's? Ja, genau dich meine ich. Trau dich und schreib auch mal was

29.04.2013 19:36 • 28.01.2019 x 1 #1


50 Antworten ↓


F
...doch so viele

29.04.2013 21:00 • #2


A


Hier chatten

x 3


U
Geduld, Geduld

Also ich hab Hunger und werde müde - saß heute viel zu lange am PC^^

Absichtlich offtopic zu schreiben ist aber irgendwie komisch ...

29.04.2013 21:07 • #3


F
Hey, ein Mensch! Klasse

Ja du hast recht, ist etwas komisch, aber warum nicht?
Hier kann man einfach alles schreiben und auch chatten.

Mir hilft es sich abzulenken und für eine gewisse Zeit die Einsamkeit zu vergessen.
Hoffe es hilft euch dann auch.

Ich mache mir auch etwas Toastbrot zu essen

Wie geht es dir so?

29.04.2013 21:29 • #4


R
chatten mit Verzögerung ..... na ich hoffe doch mal sehr dass auch alle Buchstaben richtig ankommen, hm ?

29.04.2013 23:03 • #5


F
... auch wenn ein paar Buchstaben fehlen, Hauptsache die Botschaft kommt an

30.04.2013 14:38 • #6


R
ja dann geh ich mal DEINE Handtasche aufräumen .....


30.04.2013 19:21 • #7


F
Höh? Warum willst du MEINE Handtasche aufräumen?
Besser du hilfst mir meine Stöckelschuhe zu sortieren

30.04.2013 21:51 • #8


F
Finde ich auch mal eine gute Idee. Ich bin hundemüde, habe heute nacht vergessen meine Kontaktlinsen raus zu nehmen und dementsprechend heute müde augen! Würde mich auch gerne entspannen und schlafen gehen aber meine katze rennt noch draußen rum und ohne die geh ich nicht ins bettchen...... also muss ich wohl noch warten...

30.04.2013 21:58 • #9


F
was ist offtopic?

30.04.2013 21:59 • #10


F
Zitat von firesnow:
was ist offtopic?


offtopic ist das was nicht zum Thema gehört.

z.b. wir reden über innere Medizin und Jemand schreibt plötzlich über McDonalds

Und HIER kann man alles schreiben, egal was. Gibt kein bestimmtes Thema.

Ich z.B. hab heute über 2 Std. gebraucht, um die Winterreifen abzumontieren. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich kein Mechatroniker bin.
Und morgen gehts nach Frankfuuuurt

30.04.2013 22:04 • #11


R
McDonalds führt ja auch zur inneren Medizin, also wegen Herzverfettung zB

geh lieber Deine Stöckelschühchen sortieren Du Charmeur .....

30.04.2013 22:08 • #12


F
Und wie es scheint freust du dich riesig! Darf man fragen was dich dort erwartet?

Ich habe für morgen noch nichts besonderes geplant. Aber da mein Schatz übermorgen verreist werde ich versuchen so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Vielleicht ein bisschen geocachen gehen, nachdem ich beim Pferd war.... mal sehen. Da er heute Abend unterwegs ist muss ich erst mal schauen wir fit er morgen ist!

30.04.2013 22:09 • #13


F
Guten Morgen!

Joa, ich freue mich, weil ich mich mit ein paar Leute treffe, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Ausserdem kann man dabei die Einsamkeit für ein paar Std. links liegen lassen.

Von Geocachen hab ich schon mal was gehört. Da rennt man doch mit nem Kompass durch die Gegend und sucht nach Schätzen?
Muss ich auch mal probieren, vielleicht finde ich ja mein Schatz für's Leben per Knopfdruck lol

@99
Herzverfettung ist ein anderes Wort für großes Herz. Kann also nicht so schlecht sein.

01.05.2013 08:47 • #14


J
ich bin auch gerade schrecklich einsam... und ich geh die wände hoch dabei... wie bloß finde ich so etwas wie inneren frieden?
wie macht man das?
irgendwas muss komplett nicht in ordnung sein mit mir. warum halte ich es mit mir alleine nicht aus?

01.05.2013 09:21 • #15


F
Willkommen im Club!
Eigentlich ist das ein blöder Club, aber vielleicht hilft es dir ein wenig zu wissen, dass du damit nicht alleine stehst.

Ich wünsch dir was und lass dich nicht unterkriegen. Sicherlich wirst du hier Leute finden, mit denen du deine Einsamkeit vergessen kannst.

01.05.2013 09:30 • #16


M
ich fühle mich heute besonders einsam. schei. feiertag!

01.05.2013 21:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Feiertage mag ich auch nicht...und früher konnte ich immer an Sonntagen durchdrehen!

Wie fühlt ihr euch denn, wenn ihr ein gutes Buch lest?

01.05.2013 21:16 • #18


M
Ich finde keine Ruhe um ein Buch zu lesen. Mir geht immer nur die Einsamkeit durch den Kopf. Und da kann ich mich nur mit PC oder xbox ablenken. Ich will diesen Druck loswerden der sich wie eine klebrige Masse im Rippenbereich anfühlt.

01.05.2013 21:24 • #19


V
Zitat von maik257:
Ich finde keine Ruhe um ein Buch zu lesen. Mir geht immer nur die Einsamkeit durch den Kopf. Und da kann ich mich nur mit PC oder xbox ablenken. Ich will diesen Druck loswerden der sich wie eine klebrige Masse im Rippenbereich anfühlt.


das klingt wirklich hart ich hätt nur gedacht, dass man in einem buch dann charaktere um sich hat und somit an ihrem leben mehr oder weniger teilnimmt. Ich finde so bei Serien und Büchern kann man sich selbst am besten verlieren...

Sorry, das ist jetzt etwas off-topic:

Dürfte ich hier so unverschämt sein und in die Runde fragen, ob jemand vielleicht 20-25 Min zeit hätte und an einer anonymen Online-Befragung teilnehmen könnte?
es geht um die Aspekte der Beziehungen zu wichtigen personen in eurem leben:

Über diesen Link kommt man direkt zur Befragung:

http://befragung.sbg.ac.at/index.php/436265/lang-de

Es wäre wirklich interessant zu wissen, welche Aspekte in euren Beziehungen euer Wohlbefinden fördern und welche es belasten

01.05.2013 21:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler