Zitat von Kinski:Fühle mich gut,auch wenn ich letzten etwas "versteckte"Blähungen hatte,Himmel,tat das weh.
Spontan: Mein Gott, bist Du peinlich.
Einfach nur peinlich peinlich peinlich. Das dürfen doch nur Genies, ich denk da an Amadeus M., der soll ja auch solche Dinge und Beschreibungen von sich gegeben haben.
Hier ist Öffentlichkeit, wenn Du jemand damit attraktivieren (äh was weibliches auf dich aufmerksam), dann sicherlich den mütterlich-beschützenden Typ. Du musst damit rechnen, dass diejenige früher oder später, das mitbekommt, welche Rechtschreibfehler hier gemacht wurden.
Vielleicht musst Du das ja bis zur persönlichen Grenzfindung austesten, dann nur Mut: Geh mehr aus Dir raus. Männer, die polarisieren, sind attraktiv.
*grübel* vielleicht sollte ich gar keine rückmeldung geben und deinen weg ausleuchten, weil ich dann auf dein nonverbales umsorgtmichbegehren zwischen zeilen reagiere und ein Mann *ancharlesbronsondenk* würde sicher auf derlei ratschläge ungehalten... okok ichmeinjanur...
Sei ein Mann und treffe Deine eigenen Entscheidungen und nicht solche, die Deiner Mutter NICHT passen, deswegen WEIL sie ihr nicht passen. Wer gegen etwas ist, macht sich von dem abhängig, wogegen er ist. Wer einfach nur gegen Atome oder Gene ist, der steht ratlos da, wenn die Atome weg sind. Ok, kompliziert, aber einfacher kann man das nicht erklären.