Pfeil rechts

V
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Problem mit dem Alleine sein.
Ich bin in einer Beziehung und habe Freunde, aber sobald ich alleine bin fühle ich mich schlecht.
Ich kann mit mir alleine nichts anfangen und brauche immer Bestätigung von anderen.
Was kann ich machen, das ich mich besser annehme und mich auch als Freundin sehe und mich mit mir nicht alleine fühle?

16.07.2014 19:37 • 16.07.2014 #1


3 Antworten ↓


J
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Bei mir ist es so, dass ich diese innere Einsamkeit selbst habe, wenn ich unter Leuten bin.
Du solltest eine Therapie anfangen, denn du wirst es alleine nicht schaffen. Manchmal brauch man außenstehende Hilfe.
Wenn es dich so sehr erdrückt, solltest du diese Chance wirklich wahrnehmen. Denn du machst es für dich.
Liebe Grüße
Jolinna

16.07.2014 20:58 • #2


A


Habe Probleme mit dem Alleinsein

x 3


V
Hallo Jolinna,
danke für die Info. Leider habe ich schon eine Therapie hinter mir und gebracht hat es mir nur wenig

16.07.2014 21:16 • #3


J
Ok, klingt nicht toll.
Wie wäre es mit einem Haustier? Ein Haustier kann dir auch viel Liebe und Zuneigung schenken und ist immer bei dir oder ein Hobbie was du jeden Tag machst... lenkt dich ab und tut gut.

Auf jeden Fall bist du nicht allein, anderen geht es auch so.

Kopf hoch

Liebe Grüße

16.07.2014 21:30 • #4





Dr. Reinhard Pichler