Pfeil rechts

R
Hallo

hmm weiß garnicht wie ich anfangen soll mache das zum erstenmal
ich fühle mich oft einsam und allein obwohl ich verheiratet bin und eine tochter hab (15 monate) doch irgentwie läuft alles anders wie ich es mir erhofft hab.. in meiner ehe läuft es nicht mehr richtig so rund hab ich das gefühl mein mann arbeitet viel daher bin ich mit unserer tochter auch meistezeit allein wohnen nur in einen kleinen stadt hab keine führerschein um woanders ma hin zu kommen sitze nur den ganzen lieben tag zuhause rum komme nicht ma raus um was anderes zu sehn obwohl ich der mensch bin der gern was unternimmt aber meist lässt es das geldliche nicht zu große sprünge zu machen.. mein mann unterstützit mich auch nicht richitg bei unsere tochter bleib alles an mir hängen haushalt kind und was noch so anfällt.. freunde hab ich zwar aber nur 2 wo ich auch hin gehe aber mich auch n icht immer so wohl fühle is jaimmer das selbe habe nicht mal paar mitnuten für mich zum ausruhen.. möchte auch gern wieder arbeiten trau mich aber nicht so bin nicht so selbstbewusst hab angst wie andere leute über mich denken könnten.. hab schon den vorschlag gemacht hier wegzuziehen in ene andere stadt größer wo mehr los ist wo man mehr unternehmen kann aber mein mann weigert sich da total..

manchma denk ich keiner mag mich können auch nur hirngespenste sein aber wenn man keinen richitgen hat wo man hin kann oder zum reden
bin schon am über legen mal ein therapeut aufzu suchen hatte ja auch keine leichte kindheit..
aber komme mir so komisch damit vor..
was meint ihr dazu`?
bin mit der situation unglücklich
danke im vorraus

08.11.2009 00:58 • 07.11.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler