Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier Leute, welche auch Einsam sind und vielleicht so etwas wie eine Sozialphobie haben.

Ich bin 23 und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich verbringe die meiste Zeit nur alleine bei mir im Zimmer vorm Laptop. Ich habe mit keinem so richtigen Kontakt. Deswegen versuche ich jetzt auch den Beitrag hier irgendwie zu verfassen. So richtig Kontakt mit jemanden hatte ich zuletzt vor 8 bis 9 Jahren, auch nur mit welchen, welche ein paar Meter von mir entfernt lebten. Sie sind jetzt alle weggezogen. In der Schule und jetzt in der Arbeit habe ich oft mit Mobbing zutun. Mir fehlt die Motivation oder Bereitschaft etwas anzufangen, um aus dem allein sein herauszukommen. Deswegen versuche ich hier im Forum ein Anfang zu machen und hoffe auf gleichgesinnte, welche für einen Kontakt bereit wären.

Ich bin für jeden Bereit, ich habe keine Erwartungen an andere und akzeptiere jeden. Auch das Geschlecht spielt keine Rolle. Ich habe leider immer noch das Problem, dass ich immer noch für mich selbst in Gedanken Leute bewerte zum Beispiel nach den Aussehen. Das soll nicht negativ klingen aber ich muss trotzdem so ehrlich sein, dass ich darin noch Verbesserungsbedarf habe.

Ich habe kein Problem mich mit jemanden zu treffen, wenn wir uns über die Profile austauschen. Es wäre super wenn sich jemand finden würde!

30.09.2017 22:49 • 13.10.2017 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Loneman,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich schicke dir mal eine private Nachricht.

13.10.2017 00:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler