Pfeil rechts
1

M
Hallo

Mein Name ist Maria
Ich Bin 36 Jahre alt und sehr einsam
Keine Freunde nichts ich arbeite täglich 3 Stunden nur da ich schwere Depressionen hatte leider auch zu Alk. gegriffen mittlerweile geht es einigermaßen
Ich habe einen recht schlimmen Weg hinter mir
Ich versuche so gut es geht stark für meine Tochter zu sein 16jahre ich zeige es ihr nicht
Ich lasse sie unbeschwert ihre Jugend geniessen Sie unternimmt viel mit Freunden
Und ich bin einsam Tag für Tag
Es ist schrecklich
Ich warte auf einen Therapieplatz um meine Vergangenheit aufzuarbeiten
Mittlerweile habe ich richtige Angst mich aufzugeben
Wie ein Teufelskreis

05.11.2017 19:29 • 05.11.2017 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Maria,

willkommen hier bei uns im Forum.
Schau Dich ein bisschen um und schreibe mit uns.

Mit dem Gefühl, allein zu sein, ist schwer umzugehen.
Wenn Du einige Stunden täglich arbeitest hilft Dir das bestimmt ein wenig.
Zitat:
Mittlerweile habe ich richtige Angst mich aufzugeben.


Keine Angst, Du hast Dein Leben bis hierher geschafft. Also wirst Du es auch weiter
schaffen. Dafür wünsche ich Dir Kraft.

Die Therapie, auf die Du wartest wird Dir bestimmt helfen.

Viele Grüße

Bernhard

06.11.2017 00:34 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler