Pfeil rechts

N
Hallo an alle die schon länger hier sind

ich habe mich grade neu angemeldet. das thema einsamkeit kozt mich schon länger an aber seit dem mein freund ohne mich nach ibiza gezogen ist ist es unaushaltbar.

also habe ich angefangen in meinem alten stamm chatroom wieder zu chatten. GROSSER FEHLER

eigendlich ist es schon lange so dass egal wo ich auf menschen treffe oder in kontakt komme es endweder von anfang an so ist dass diese schlecht über mcih denken oder es passiert nach einer zeit dass ich etwas falsches mache,sage diese dann eingeschnappt sind und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

oder sie geben sich als freunde aus und zumindest für mein verständniss ,ohne grund haben menschen wo ich immer dachte es sein freunde denen man vertrauen kann einen unerklärlichen hass auf mich und wie mädels dann so sind wird intrigiert es wird gelogen und sobald man sich umdreht hat man das sinnbildliche messer im rücken.

ich lebe in der mio metropole berlin und kenne nicht einen menschen mehr dem ich blind vertrauen könnte. alles was man mal erzählt oder preisgibt wird dir im munde verdreht und gegen dich verwendet. seien es noch so schmerzhafte schicksalsschläge.

wo zum henker sind die netten und loyalen freude die dich so mögen und nehmen wie man ist und dich lieben für das wie du bist. immer dieses aufpassen nichts falsches zu sagen oder zu machen dass man nicht in ungnade fällt

das ist so anstrengend!

ich bin 27 und meine 70 jährige oma hat mehr leute die sich für sie interessieren.

is die welt da draussen so schei. oder mach ich vllt doch etwas falsch ohne es bewusst zu merken?!!

möchte einfach nur ein paar freunde wo ich keine angst haben brauch dass sie mich irgendwann hassen oder mir schaden wollen oder mich in den wahnsinn treiben?!
bitte melden!
fühl mich schon nicht besonders wertvoll und irgendwie falsch für diese welt und jede miese erfahrung die dazu kommt macht die sache nicht besser..

eure sterbens traurige Never Mind.

12.09.2011 23:12 • 13.09.2011 #1


N
keine einzige antwort..... als ob ich nich dran gewöhnt wär is ja nichts neues


13.09.2011 17:47 • #2


A


"die" neue

x 3


C
Hallo NeverMind27

es liegt nicht an DIR

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest

Liebe Grüße
Claudia

13.09.2011 18:01 • #3


V
Hallo NeverMind27,

laß dich nicht hängen. Ich kenne das auch mit sogenannten Freunden, die dir vormachen, das die alles so sehen wie du und dann nachher genau das andere machen. Wie Claudia schon geschrieben hat, vergiss diese Leute, die helfen dir nicht, ziehen dich nur runter oder fügen einem Schmerz zu.

Ich denke, in diesem Forum wirst du Zuspruch finden. Es dauert zwar manchmal, bis jemand auf deinen Eintrag reagiert, aber nimm das nicht so auf, als wenn es niemanden interessiert. Das Gegenteil ist der Fall, ehrlich. Hat mich zwar auch etwas Überwindung gekostet, aber es ist hilfreich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Denis

13.09.2011 18:44 • #4


N
dass es nicht an mir liegt dachte ich zu anfang ja auch.

aber wie heisst es so schön ne solange sowas einmal oder 2 mal passiert denkt man nicht darüber nach an wem es gelegenhat aber das kommt definitiv zu häufig vor. es zieht sich wie ein roter faden durch mein ganzes leben egal ob in der schule(mobbing) und das ging schon in der vorschule los. alle haben mir signalisiert dass ich nicht dazugehöre, nicht reinpasse.oder am arbeitsplatz(mobbing) oder bei freundschaften(lügen intrigen)

das hat mich schon nachdenklich gemacht ob was mit mir nicht stimmt. soviele menschen können sich doch nicht irren. ich weiss ist ne definitions sache aber wenn 10.000 gleich sind und nur einer sich unetrscheidet wer bestimmt dass der der sich unetrscheidet der normale ist und die andern komisch viel wahrscheinlicher ist doch dass die mehrheit normal ist und der der sich unterscheidet anders.

*raucht das hirn*

13.09.2011 19:48 • #5


C
Hallo NeverMind27,

ich weiss genau was Du meinst und was Du fühlt aber es liegt trozdem nicht an DIR Es liegt an den anderen die Probleme haben dich so zu nehmen wie Du bist. Das ist leider sehr oft so.

Darf ich fragen warum Dein Freund ohne dich nach Ibiza gezogen ist?

13.09.2011 20:13 • #6





Dr. Reinhard Pichler