Pfeil rechts

R
Hallo beisammen,

normalerweise ist es wohl nicht meine Art, einfach irgendwo mal sein Herz auszuschütten, aber inzwischen bin ich schon zuviele und zu lange male immer auf den falschen Weg getappt was mein soziales Leben betrifft. Ich meine ich bin jung, ich bin Student und habe Freunde. Ich mag sie auch alle ganz gern, versuche auch mich nicht zu verstellen, aber irgendwie plagt ein weiterer Teil in mir mich schon seit meiner Kindheit. Ich hatte noch keine Freundin, jedenfall keine Liebesbeziehung was den Begriff Freundin betrifft. Ich bin auch ein Mensch der gar nicht wirklich dem körperlichen hingibt. Was ich meine ist, wie soll es anders sein in einem Forumbereich der Einsamen, ich bin halt innerlich total einsam. Ich meine ich habe ein schönes und vielversprechendes Studium, ich bin auch meinen Freunden zufrieden, habe ein klarer Ziel wenn nicht sogar einen Traum, auf den ich hinarbeiten will und trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Eine Gegenseite, die mich dort ergänzt wo ich ins Leere greife. Sowas wie eine Gefährtin, mit der ich die schwierigsten Zeiten beistehen kann und jemand, der mich auch versteht. Doch die Suche nach dieser Person erweist sich ständig als schwieriges unterfangen. Ich habe zwar keine Laster wie Rauchen oder Alk., gehe aber auch nur ungern auf Partys oder größeren Events. Ich bevorzuge daher eher die Stille gemütliche Ecke, an der man sich entspannen kann und mit allen über alles reden kann. Doch es war schon immer ein Problem in meiner Umgebungen jemanden zu finden. In meinem Studium gibt es gerade mal 10% Frauenanteil, wo natürlich andere Studenten sich auf diesen Teil wie Kojoten aufs Aas stürzen. Andererseits hatte jemand etwas von mir gewollt, dessen Herz mich überhaupt nicht berührt hat. Und jetzt mach ich mir schon Vorwürfe, dass ich selber nun einen Korb geben musste und rede mir teilweise rein, ich hätte ein viel zu klare vorstellung von meiner Traumpartnerin. Es gab Leute die mir schon gesagt ha