Pfeil rechts

L
Hallo,

um mich kurz vorzustellen..ich bin 24 und wohne mittlerweile in Niedersachsen.
Ich merke, besonders in letzter Zeit jetzt wo die Sonne wieder öfters rauskommt und der Frühling naht, dass mir eine Freundin fehlt....eine mit der man durch dick und dünn gehen kann, keine Tussi, keine Bettgeschichte, sondern ein ganz normales nettes, hübsches, halbwegs intelligentes Mädchen.
Als ich gerade eben einkaufen war ist mir meine Einsamkeit auf der Straße klar geworden..ich bin egtl. jeden Tag alleine, hab wenn dann nur telefonischen Kontakt zu meiner Familie und sehe Sie etwa 2 mal pro Jahr, meinen Bruder etwa 3-4 mal.
Ansonsten verbringe ich die meisten Tage alleine und habe maximal noch Chatkontakte...dann kam mir eben in den Sinn, dass ich mal nach einem Einsamkeit-Forum googlen könnte und bin dann hier gelandet.
Ich habe die Hoffnung hier ein nettes Mädchen kennenzulernen, die vielleicht genauso einsam ist, die Tage alleine verbringt und sich nach einem Freund sehnt.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine PN. Würde mich sehr freuen.

P.S. Ich spreche gezielt Mädels an, für die die Einsamkeit schon länger ein Problem ist, also niemanden der mal so ne Phase hat.
P.P.S. Woher Ihr kommt spielt keine Rolle, Niedersachsen wäre natürlich perfekt aber wenn du nun aus Bayern, Sachsen oder sogar aus Österreich kommst ist das auch okay.

lg euer Landstreicher

07.02.2008 21:24 • 28.02.2008 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo ! ich will dir Mut machen! Niemals aufgeben! Und mit rausgestreckter Brust und einem Lächeln durch die Welt gehn !! Du wirst die RICHTIGE finden!!!

Alles Glück der Welt wünscht dir JUHU!

28.02.2008 15:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler