Pfeil rechts

Kimley
...wie überall in der Welt....

Muss ich mit leben lernen....

Ich meld mich einfach mal wieder ab.

Nicht mal hier bin ich richtig.....

Egal.

Machts gut.

Ich komm schon klar.

kim

07.06.2011 08:29 • 18.07.2011 #1


Y
mir geht es genauso. Seit ich hier bin (ok, erst seit gestern) hat mir noch keiner geschrieben...

07.06.2011 22:20 • #2


A


Auch hier will man mich nicht

x 3


L
Hallo Kim
ich glaube mal nicht,dass dich hier keiner will. Ich bin erst seit gestern hier. Und du doch auch erst seit zwei Tagen.So schnell würde ich nicht aufgeben. Gib den Leuten hier erstmal eine Chance. Man bekommt nicht immer gleich mit wenn irgendwo jemand neues auftaucht. Ich selbst arbeite mich gerade durch die Themen. Bin also erstmal durch Zufall auf dein Posting gestoßen.
Lass den Kopf nicht hängen
LG Lynn

07.06.2011 23:44 • #3


L
Ach ja. Und hallo Ylenoy.

07.06.2011 23:45 • #4


F
Ich würde auch sagen hab mal ein bischen Geduld. Wenn Du hier Kontakte suchst, dann geht das nicht so von heute auf Morgen, sowas entwickelt sich ja in der Regel

Nicht aufgeben

08.06.2011 07:07 • #5


S
Hallo Kim,
ich verstehe nicht warum du glaubst Hier nicht angenommen zu sein
In einem deiner Themen habe u.a. ich Dir geschrieben...

In den wenigen Zeilen von dir steckt so viel Verbitterung, so viel Wut und Hass auf Menschen, so dass ich das Gefühl habe das du dir hier nur eine Bestätigung deiner Wahrnehmung holen möchtest, statt Hilfe anzunehmen. Hilfe anzunehmen bedeutet in diesem Fall für mich, es zuzulassen das Menschen auch anderer Meinung sein können, die Sichtweise ändern zu wollen....

08.06.2011 08:44 • #6


F
Hallo an alle,es dauert eine zeit,aber hier ist jeder wilkommen,es ist einfach so,wir sind zu viele hier und manchmal verpasst mann was und kann nicht schnell genug antworten,...nemmt es nicht persönlich.....

08.06.2011 11:18 • #7


K
Halli,hallo!

Ich trug auch viel Wut in mir herum,zum Teil noch heute!
Kann ich helfen?
Viele aufmunternde Grüße

vom Herrn Kinski

16.06.2011 15:50 • #8


L
Hi Kinski
von Kimley wirst du wohl keine Antwort bekommen.
LG Lynn

16.06.2011 15:57 • #9


G
Zitat von Lynn 39:
Hi Kinski
von Kimley wirst du wohl keine Antwort bekommen.
LG Lynn
? Warum meinst du das? Abgemeldet ist er jedenfalls noch nicht.
Vielleicht berappelt er sich ja noch.

16.06.2011 16:18 • #10


K
Uppsala!

Da habe ich nicht das datum beachtet,aber mich hat das berührt!
Liebe Grüße
Herr K.aus W.a.d.D.

16.06.2011 17:00 • #11


L
Hi Gast B
ganz einfach weil er/sie bis jetzt noch niemandem, in keinem Threat geantwortet hat. Oder wie in diesem hier einfach einen Vorwurf losgelassen und niemandem die Chance gegeben hat sich dazu zu äußern.Bzw. geäußert haben wir uns schon,nur wiederum keine Antwort bekommen.Da ist es halt schwer ein Gespräch zu führen.
LG Lynn

PS: Deshalb geh ich davon aus das eben auch jetzt nichts kommt

16.06.2011 17:13 • #12


G
Ach so, da hast du wohl leider Recht.

Ist nicht ganz fair, so ein Verhalten, oder ...

16.06.2011 17:38 • #13


L
Nein fair ist es nicht.Und in diesem Fall wohl auch kein Wunder ,dass man nicht den Zuspruch bekommt,den man sich wünscht.

16.06.2011 17:47 • #14


V
-----------------

Schiffer auf dem Meer der Liebe,
Hör des kund'gen Lotsen Wort:
Willst du kommen in den Hafen,
wirf die Selbstsucht über Bord!

Daniel Sanders

16.06.2011 23:39 • #15


F
Also mich macht diese Aussage,die ich als Anklage empfinde,ziemlich wütend.Das wird in meiner ganz eigenen Geschichte begründet sein,aber ich habe keine Lust da irgendwie positiv drauf einzugehen.Jedem hier,der dies tut, zolle ich meinen ehrlichen Respekt.Ich denke auch,dass nur Vorwürfe und Anschuldigungen nicht weiterbringen (dürfen !)
Vielleicht hat K. irgendwann mal den Mut,sich wirklich mit sich und seinen (ihren) Problemen auseinander zu setzen.
Herzl. Gruß

19.06.2011 13:45 • #16


C
Zitat von Kimley:
...wie überall in der Welt....

Muss ich mit leben lernen....

Ich meld mich einfach mal wieder ab.

Nicht mal hier bin ich richtig.....

Egal.

Machts gut.

Ich komm schon klar.

kim

Ich glaub ich kann dich verstehen, denn mir geht es ähnlich.
Wenn du lust hast, kannst ja mal zurückschreiben(pn)

07.07.2011 20:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat:
Nicht mal hier bin ich richtig.....

Das Gefühl kenne ich, selbst unter Problem-Gleichgesinnten fehl am Platz zu sein.
Es ist aber so, daß Menschen die selbst Probleme haben, selbst depressiv sind oft kein Mitgefühl zeigen können oder nicht fähig sind einen aufzumuntern. Das ist aber nur Schutzschild. Wenn man manchen besser kennt, dann merkt man auch Freundlichkeit hinter der Fassade.
Ich habe gemerkt, daß normale Menschen mich schneller akzeptieren und Mitgefühl zeigen.

16.07.2011 16:27 • #18


L
Na hör mal . Hier haben einige versucht mit Kimley in Kontakt zu kommen. Leider hat sie aber auf keinen Post geantwortet. PN hat sie gesperrt.Am Mitgefühl der Anderen kann das wohl kaum liegen. Hier gibt es einige Sozialphobiker. Und sogar die geben ein Feedback.Obwohl es gerade bei dieser Problematik schwer fällt.Das Problem ist,dass sie niemandem antwortet. Sie eröffnet ein Thema. Und auch wenn man am gleichen Tag zurück schreibt,kommt rein gar nichts zurück. Außer einem neuen Thema. In dem es darum geht,dass keiner sie will. Also direkt ein Vorwurf. So kann man auch nicht agieren. Denn solch ein Verhalten führt nicht nur im normalen Leben ,sondern auch in einem Forum oder Chat oder wo auch immer zu eher negativen Reaktionen.

16.07.2011 17:04 • #19


N
genau meine meinung lynn...

16.07.2011 21:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler