Pfeil rechts

U
ich erlebe mitmenschen übermächtig- meinen chef, gewisse frauen und weitere.
ich weiß es sind auch nur menschen. aber das ist ja (k)eine ausrede für ihr verhalten.
sport hilft mir am meisten, aber immoment kann ich oder will ich nicht weil ich wieder rauche.
das selbe hatte ich auch in der schule. lehrer konnten durch ihre noten entscheiden ob ich dem selbstmord nah war, oder happy und verabredet war. aber immoment sieht es schlecht für mich aus, und ich weiß nicht ob ich sowas nochmal durchstehen möchte. ein lösung wäre ein anderes bild meiner mitmenschen. weil mich das forum hier schon bei anderen sachen weitergebracht versuche ich diesen eintrag mal auf gut glück, vielleicht habe ich ja nochmal glück und ich komme so noch ein paar monate durch die ausbildung.

25.09.2011 20:14 • 30.09.2011 #1


4 Antworten ↓

S
Zitat von Ulf:
ich kann dir gerne erzählen wie meine ex schluss gemacht hat.

Früher hat man die wilden Ehen wenigstens noch skandalisiert, da hat man sich dann nicht dermassen alienhaft gefühlt, wenn man noch nicht eine ex hatte. Heutzutage muss man sich (und vor sich selber) rechtfertigen, warum man nicht dem Image der faltenlosen Werbung entspricht.

27.09.2011 10:10 • #2


A


Andere übermächtig empfunden

x 3


U
ja weil, die im tv halt nicht im tv wären wenn sie sich nicht so gut verkaufen könnten. es gibt immer welche die etwas besser können.
ist ja auch normal seine ausbildung abzubrechen

29.09.2011 09:35 • #3


C
Zitat von Ulf:
es gibt immer welche die etwas besser können.

Das mag sein. Aber versuche immer daran zu denken : es gibt auch Menschen die etwas nicht so gut können wie du!
Jedenfalls würde ich die Ausbildung unbedingt beenden. Auch wenn es dir jetzt sehr schwer fällt. In deinem späteren Berufsleben wird sich das auf jeden Fall bezahlt machen.

29.09.2011 12:44 • #4


U
mhm ja trotzdem wäre es besser fürt mich aufzuhören

30.09.2011 21:07 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler