Pfeil rechts

W
Hey,
Ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber langsam weiß ich nicht mehr was ich tuen soll, also versuch ich es einfach mal hier.
Ich heiße Linda und bin 16 Jahre alt.
Eigentlich dachte ich, die schwerste Phase meines Lebens läge hinter mir. Dann sind wir vor knapp 2 einhalb Jahren umgezogen und ich hatte wieder einen ``Rückfall´´ Dann dachte ich...mir würde es wieder gut gehn, ich hätte es geschafft. Doch in letzter zeit muss ich wieder zusehen wie alles Zerbricht um mich herum und ich nur noch die Splitter der Scherben zu meinen Füßen sehe. Mein Problem ist, das ich nicht genau sagen kann was mein Problem ist. Oder doch, nur eingestehen kann ich es mir nicht. Ich fühle mich einsam und alleine. Ich habe Angst vor der Stille wenn niemand bei mir ist. Ich habe Angst davor mit mir alleine zu sein, mit meinen Gedanken. Auch habe ich niemandem mit dem ich reden könnte dabei bräuchte ich jemanden zum reden so dringend.
Ich habe gehofft vielleicht hier jemanden zu finden. Einen Freund mit dem ich reden kann und der mich auch an seinem Leben teilhaben lässt.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch mal mit mir in Kontakt zu setzen, ich würde mich darüber wirklich sehr freuen.

Meine e-mail:x. = editiert: Bitte hier keine Mailadressen, etc. veröffentlichen!
Skype: s. o.


Hoffentlich höre ich von euch, sonst weiß ich auch nicht mehr ..
Linda

13.01.2013 22:54 • 29.01.2013 #1


5 Antworten ↓


G
hab dir eine pn geschrieben!

13.01.2013 23:54 • #2


A


Alleine mit mir

x 3


F
Hallo Wildschimmer,

bin zwar um einiges älter wie Du (37) aber auch Mutter einer 15 Jährigen Tochter. Macht mich schon traurig wenn ein Mädchen in deinem Alter so einsam ist. Hast Du denn Keine Freundin ? Oder kannst Du denn nicht mit Deiner Mutter sprechen ? Meine Tochter erzählt mir eigentlich alles und wenn es ihr schlecht geht nehm ich mir immer die Zeit. Wie ist es denn bei Dir zu Hause ?

Kannst mir ruhig schreiben, bin nur körperlich 37 aber ansonsten recht gechillt !

LG Fenn

14.01.2013 07:35 • #3


Dubist
Liebe Linda wenn du jemand zum reden brauchst melde dich bei mir. Bin weiblich und auch in deinem Alter viel alleine gewesen. Das geht vorbei, aber wenn man erst durch diese Zeit durchmuss ist nicht so einfach.
Alles Gute

17.01.2013 14:12 • #4


C
Habe dir auch mal eine PN geschrieben!

29.01.2013 18:11 • #5


Pascold
linda du bist noch sehr jung, dein leben hat nicht einmal angefangen

das wichtigste ist dass du dich nicht unter druck setzt

ich bin männlich, 26 jahre und komme aus mönchengladbach

wenn du lust hast, kannst du dich bei mir melden

30.01.2013 00:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler