Pfeil rechts

W
Hallo Trulla!

Zitat:
Sonst hätte Trulla gleich gewußt, daß Sven zu allem Übel auch noch eiferüchtig ist.
***ganzbreitgrins***

Sven sagt ganz doll DANKE für die Streicheleinheiten!

Zitat:
Also Trulla war ja mal in der Altenpflege. Weiß, wie sehr unterschiedlich die Menschen nach Schweiß stinken können.

Kann sich die eingenommene Nahrung vielleicht auch auf den KÖRPERGERUCH auswirken ?
Man kann zum Beispiel nach Knoblauch stinken. Und wenn man Spargel isst, dann stinkt die Piesche nach Spargel....und wenn man Grünkohl isst, dann ist der Duddi grün....so in diese Richtung vielleicht ?
Kann das ein Grund sein, warum das Handtuch anders roch wie sonst ?
Das hat Svens Schatzi auch vorgeschlagen, als er ihr damals von dem Handtuch erzählte. Sie sagte, dass sie eventuell versehentlich sein Handtuch benutzt haben könnte, und das sie schon sehr dolle und fies nach Schweiß riechen kann, wenn sie sehr geschwitzt hat.

Aber Svens Eifersucht war da sehr hartnäckig und meinte, dass Sven oft genug an seiner Liebsten rumgeschnüffelt hat, und seine Nase trotz reichlicher Qualmerei noch gut genug sei, um wenigstens einen Hauch GELIEBTE FRAU darin riechen zu können.

Als Sven seiner Liebsten vor kurzem von seinem Thread erzählte, war sie schon wieder sofort bemüht, ihm Beweise zu liefern.

[ERNST AN]

Mich hat ihre Reaktion damals, aber vor allem von neulich sehr erschreckt. Noch immer steckt ihr
mein Terror manchmal in den Knochen, obwohl es schon seit Wochen so gut läuft.

Deshalb eine Bitte an alle Eifersüchtigen hier
AUCH WENN IHR EUCH ERFOLGREICH GEGEN DIE EIFERSUCHT ZU WEHR SETZT, HABT
GEDULD MIT EUREN PARTNERN. SIE HABEN BESTIMMT SEHR UNTER UNS GELITTEN UND
BRAUCHEN EINFACH ZEIT, DASS WIEDER ZU VERGESSEN!

[ERNST AUS]

Sie schlug vor, Sven solle doch mal an einem Handtuch riechen, mit dem sie sich nach dem Sport abgetrocknet hat. Dann würde er schon merken, dass ihr Schweiß nicht immer gleich riecht. Sven hat ihr dann sofort nochmals versichert, dass diese Geschichte eifersuchtsmäßig abgehakt ist, und dass er solche Beweise nicht mehr bräuchte.

Zitat:
Trulla nimmt jeden Tag ein frisches Handtuch, damit ihr sowas nicht passiert. Wem das zuviel Wäschearbeit ist, der kann auch ein kleines Handtuch nehmen. So ein kleines Handtuch, daß man Gästehandtuch nennt. Für die Vogelwäsche am Waschbecken, reicht so ein kleines Handtuch. Dann gibt es da noch Duschtücher und es gibt Badelaken und es gibt auch noch ganz große Saunatücher. Nur mal so am Rande erwähnt.
Ab und an hat Sven das auch kontrollmäßig so getan, wofür er sich heute schämt. Interessant findet er, dass seine Eifersucht ihm ne ganz schön lange Zeit immer ins Ohr flüsterte „Achtung, Schweißalarm“, wenn sein Schatzi am Abend, wenn er von der Arbeit nach Hause kam, das erst Morgens in Betrieb genommene Handtuch bereits wieder in die Wäsche gegeben hatte. Das kleine Monsterchen meinte, dass könnte ein eindeutiges Zeichen sein, dass es bereits mit dem Schweißhandtuch recht hatte. Das klappte so lange auch recht gut, bis Sven ihm sagte, dass das, wenn nicht Zufall, doch wohl eher ein Zeichen dafür sei, dass sein Schatzi Angst hätte, dass noch einmal so ein dummer und unbegründeter Verdacht bei Sven aufkommen könnte.

Zitat:
Hat Sven sich vielleicht zu flüchtig gewaschen ? Wischi-Waschi ? Kann ja mal vorkommen.
Nee, das kommt sicher mal vor, aber Sven war in diesem Fall sehr um seine Körperhygiene bemüht.

Zitat:
Hat Sven ein neues Deo, daß vielleicht nicht so gut wirkt, wie jenes, welches er sonst immer benutzt ?
Das ist mal ne gute Idee, findet Sven. In der Tat, war sein Deo zwischendurch mal alle und er benutzte dann ein anderes. Er will noch einmal darüber nachdenken, ob das in der fraglichen Zeit war. Irgendwo im Haushaltsbuch müssten noch die Quittungen vom Einkauf sein. Allerdings wirft die Eifersucht ein, das Sven selten das Problem hat, dass sein Schweiß so ekelig stinkt, selbst wenn er gaaanz dolle geschwitzt hat. Jedenfalls sagt das auch sein Schatzi.

Zitat:
An diesem Geruch würde sich Trulla nun aber auch nicht aufhängen wollen.
Ist auch viel besser und es lebt sich sehr viel entspannter, sagt Sven!

Sven sagt fröhlich DANKE für die guten Einwände und wünscht Trulla noch einen tollen Sonntag!

28.08.2011 13:48 • #41


W
Hallo Samariter-Trulla!

Zitat:
Früher konnte Trulla NICHT HIRNEN, da war sie noch blockiert von Depressionen und PA´s.
Bin ich ehrlich froh drüber, dass Du heute hirnen kannst! Und nicht nur, weil Du es bei mir getan hast, das RUMHIRNEN.

Hier, kriegst von mir auch nen virtuellen Knutscher!
Sven

28.08.2011 13:53 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag