Pfeil rechts

C
Hallo alle zusammen.
Ich bin seit 9,5 monaten mit meinem schatz zusammen.. er is auch superlieb zu mir und eigentlich passt alles und ich schätz ihn auch nicht so ein dass er mich betrügen würde..
er is auch so eher der schüchterne typ..
er versichert mir tagtäglich dass er nur mich will..
aber die angst is immer da..
seitdem ich von meiner ersten großen liebe vor 7 jahren betrogen wurde..
danach hatte ich eigentlich immer nur männer kennengelernt die es nicht ernst meinten oder nur das eine wollten..
jetz habe ich seit langer zeit einen der es echt ernst mit mir meint..
auch schon vor 5 monaten zu mir gezogen ist.. ich weiss das ging schnell, aber es war auch wegen seinem job und so..
es passt eigentlich super das zusammenwohnen und auch so passt alles..
es ist halt jetz so dass wir schon seit 2 monaten ca. immer wieder diskutieren und vor einer woche wars dann schon so weit dass wir gesagt haben wir sind ohne einander besser dran und sollten es beenden..
nach stundenlangem gespräch haben wir beschlossn wir versuchens noch mal.. schauen was das neue jahr bringt und sozusagen haben wir uns die frist ende jänner gesetzt um zu sehen wies mit uns weiter geht..
es is halt so.. ich wollte von ihm eigentlich nur dass er sich öfter mal zu mir kuschelt, anstatt vorm pc zu sitzen und mir mehr zeigt dass er mich liebt.. so wie am anfang unsrer beziehung..
nur leider hatte er mehr an mir auszusetzen.. =(
es stört ihn dass ich so eifersüchtig bin.. er hat in seinem job ziemlich viel mit mädls zu tun und ich frag ihn fast jeden tag ob er eh brav war und geb oft ziemlich dumme kommentare von mir die ich gleich nachher bereue.. ich weiss auch dass das falsch ist aber es ist so schwer da was dran zu ändern ich kriegs einfach nicht hin..
ich glaub das hat auch was damit zu tun dass ich so gut wie kein selbstbewusstsein hab.. =(((
dann gibts noch das problem.. ich hab ihm immer gesagt dass ich nicht will dass er ohne mich fortgeht.. seit unsrem gespräch besteht er drauf weil er meinte er braucht auch seine freiheiten.. ich jedoch sehs so, dass er einfach nix mit mir machen will =( und die leute mit denen er fort geht machen mir auch sorgen.. dauernd nur am saufen und flirten =((
heute abend geht er das erste mal ohne mich fort und ich bin jetz schon am durchdrehen =((
gestern abend fing er dann auch noch an: komm süsse schau ma nen P... ich hab halt zugestimmt.. da besteht er halt jez auch drauf obwohl ich immer gsagt hab ich mag das nicht.. weil ich da dann immer alle fescher find als mich und warum er sich andre frauen ansehen muss wenn er eh mich hat..
also ich weiss nicht ich tu halt im moment alles, um mich in den punkten zu ändern die ihn stören damit ich ihn nicht verliere.. weil ich bei unserem gespräch erst richtig gemerkt hab wir müssen uns ändern so kanns nicht weiter gehn.. aba es kommt mir irgendwie so vor als würd er garnix dafür tun.. ich muss meiner meinung nach so große opfer bringen.. wobei die vielleicht garnicht so groß wären wenn ich nicht so eifersüchtig wär.. ach ich dreh so durch wegen heut abend aber ich will ihm das auch nicht sagen, weil ich ihm versprochen hab er darf alle 2,3 wochen mal allein was machen und damit is er zufrieden..
aber ich hab halt angst.. Alk. und mädls und spät heim kommen und und und.. ich weiss halt nicht was dann wirklich passiert wenn ich nicht dabei bin =(((((((((((((((((((((

02.01.2010 11:47 • 07.01.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo, ich bin gerade über Google in dieses Forum gekommen und habe Deinen Beitrag gelesen, auch ich bin sehr Eifersüchtig. Ehrlichgesagt hätte ich mit wenigen Ausnahmen Deinen Beitrag schreiben können. Habe mich verliebt bin mit meinem Freund im April 09 zusammen gekommen, sind im September 09 zusammengezogen und promt ist nichts mehr wie es war. Ich habe dauernd die Angst im nacken dass sich eine andere Frau in unser Leben schleicht. In seinen Job sind sehr viele Mädels und 2 von Ihnen wollen sogar seit sehr langer Zeit was von ihm das war noch vor meiner Zeit und als wir zusammen waren hätte er ihnen gesagt dass er eine Freundin hat und damit ist das Thema durch. Dann rief vor Weihnachten seine Ex hier an, (die sind ewig in Kontakt geblieben und befreundet. Sie lebt in Dänemark mit einem neuen Mann zusammen) als sie das Telefonat beendete sagte sie So Hase da bin ich bald durchgetickt. Er hat mich überhauptnicht verstanden weil das belanglos ist - seiner Meinung nach. Oder die andere Ex legt immer auf wenn ich ans Telefon gehe und ruft immer nur morgens an weil sie weiss dass ich da arbeiten bin. Erzählen tut er mir das auch nicht unbedingt weil es belangloses Zeug ist was sie miteinander bereden.
Ich muss sagen er steht auf sehr sportliche Frauen und ich bin nicht gerade schlang schon mollig mit 72 kilo. Wenn er alleine unterwegs ist mache ich mir komischerweise keine Gedanken. Warscheinlich liegt es an dem Freundeskreis von ihm. Die sind alle recht vernünftig und haben Familie sind glücklich und wollen nur ab und an mal billard spielen gehen. Sind keine Draufgänger und Säufer und so.
Thema P. stört mich wenn er sie alleine sieht. Wenn wir uns inen mal gemeinsam anschauen und dabei aktiv werden störts mich nicht. Hier hab ich einen Tip für Dich.P. werden ausschließlich zusammen geschaut. Wenn dein Schatz jetzt mit P. kommt bitte ihn Strassenflirts zu holen einige davon sind ganz ok und für DICH ist auch was dabei.Auch wenn du garnicht der Meinung bist. Sag ihm DU willst Strassenflirts schauen. Brauchst ja nur so zu tun. Du wirst sehen er wird schnell kein Interesse mehr an P. haben, denn damit will er Dich jetzt nur reizen. Mein Freund sagt ich muss unbedingt was gegen meine Eifersucht tun und damit hat er vollkommen recht,ich meine bevor wir zusammen waren war er mein allerbester Freund und ich weiß im innern auch dass er nichts mit anderen Frauen anfängt.Und so denke ich werde ich ihn nicht halten können und er ist meine ganz große Liebe.
Ich hab es mal so gemacht: nach einer heftigen unbegründeten !! Eifersuchtszene hab ich mich verkrochen geheult wie ein Schloßhund und mir vorgestellt, wie ich mich fühlen würde wenn er Tag für Tag mir mit solchen Zweifeln undBeschuldigungen kommen würde ohne dass er einen Grund habe, ich sag Dir da ist mir bald schlecht geworden und mir war klar ich muss was tun. Es gibt ein Buch Ratgeber von Dr Rolf Merkele Eifersucht. Das werde ich mir holen. Es kann nicht schaden.
Und ich denke es kann auch nicht schaden sich hier mal auszuquatschen.

07.01.2010 20:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag