Pfeil rechts

H
Hi
meine Frau trennt sich von mir, der Grund meine Eifersucht. Nun hilft sie mir in dem sie alles für meinen Auszug vorbereitet und sie schon Geschirr gekauft hat. Es ist unglaubkich schwer zu verstehen das sie das tut. Mein erster Gedanke war sie will mich los werden und bereitet alles vor. Aber ist das wirklich so?
Es fällt schwer zu glauben das sie obwohl ich sie so verletzt habe, sie einfach nur möchte das es mir gut geht wenn ich ausziehe.

Kennt ihr das?


Gruß
hihoh

04.09.2011 07:05 • 04.09.2011 #1


1 Antwort ↓

W
Herzlich willkommen auch von mir, HiHoh!

Das, was Du Dir von uns wünscht, ist, darüber zu spekulieren, warum Deine Frau so handelt wie sie es tut, richtig?

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Die für mich wahrscheinlichste: Du hast sie mit Deiner Eifersucht so sehr eingesperrt und terrorisiert, dass sie froh ist, endlich wieder frei zu sein. Das schließt nicht aus, dass sie weiß, dass es Dir dabei schlecht geht, dass auch Du gelitten hast und sie Dir auch helfen will. Vielleicht hat sie auf Grund ihrer Entscheidung ein schlechtes Gewissen. Wer weiß?!

Wie gesagt, alles Spekulation und nichts davon wird Dir helfen, befürchte ich. Frag sie. Oder redet Ihr nicht mehr miteinander?

Können wir hier sonst noch etwas für Dich tun?

Vielleicht magst Du ja mal die Vorgeschichte zu Deiner aktuellen Situation erzählen, denn Deine Eifersucht wirst Du auch in die nächste Beziehung mitnehmen, oder?

Lieber Gruß
Sven

04.09.2011 09:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag